Aktueller Inhalt von Chalco

1. Chalco

Trikot: eng oder weit

Also ich finde es sogar sehr modisch, wenn man etwas figurbetontere Kleidung trägt. Vorrausgesetzt, man hat eine Figur, bei der es sinnvoll ist, sie zu betonen. :D
  2. Chalco

Trikot: eng oder weit

Hautenges Trikot zum Mountainbike - oder doch lieber weiter geschnitten? Was bevorzugt ihr? Schreibt bitte eure Meinung und eure Erfahrung, wenn ihr beides gleichermaßen mögt, dann schreibt bitte, wann und wo.
  3. Chalco

Übergangszeit: Next to skin oder normales Trikot+Jacke

Also ich mag es auch gern eng unten... :daumen: Nein, Spaß beiseite. Also, es gibt 3/4-Hosen mit N2S-Material. Zumindest habe ich die bei einem Händler im Netz gesehen. Keine Ahnung mehr, welcher. Ich weiß nur noch, dass die ziemlich, ziemlich teuer war. Ich werde einfach meine...
  4. Chalco

Also ich fahre hauptsächlich übers Land und das in der Regel recht flott. In erster Linie auf offenen Feldwegen oder auch mal normalen Radwegen, Landstraßen etc. Ich bin zwar noch Einsteiger, fahre aber eigentlich immer dann, wenn ich Lust habe und dann soll die Kleidung jegliches Wetter...
  5. Chalco

Gilt das auch für das kurzärmelige N2S-Trikot?
  6. Chalco

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Trikot für die Übergangszeit. Dabei fiel meine Wahl auf (ein langarmiges) Gore N2S. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Stoff bzw dem Prinzipgemacht? Könnt ihr das System allgemein empfehlen? Oder soll ich mir ein normales langärmeliges Trikot...
  7. Chalco

Welches Pedal für ein Sandstone

Welches Pedal würdet ihr mir als Anfänger für mein erstes Bike, das Sandstone empfehlen? Lohnt sich für mich direkt ein Click-System oder soll ich erst mit den mitgelieferten Cromoly-Pedalen (Was immer das sein mag?) fahren? Was haltet ihr von Lösungen wie dem Shimano PD-M 324, das beides kann?
Zurück