Aktueller Inhalt von Chameleon

  1. Chameleon

    Was wird es neues 2007 geben???

    audi und vw brigen neu modelle auf den markt.
  2. Chameleon

    2007: Freeridegabel von Magura

    ja ok das stimmt. aber im vergleich zu anderen herstellern hat magura trozdem wenig erfahrung! mfg
  3. Chameleon

    2007: Freeridegabel von Magura

    wenigstens gab magura zu das die thor für ihr geld (carbon usw.. teuer) nicht gut genug funktionierte anders als bei anderen herstellern die irgent einen technischen schnischnak hineinbauen damit es was neues gibt. mfg
  4. Chameleon

    2007: Freeridegabel von Magura

    oje...magura macht erst seit ein paar jahren gabeln hat davor keine erfahrungen gesammelt wie rock shox manitou usw... . zudem bauen sie ja in erster linie bremsen und dass überaus gute. die neue louise sieht richtig interessant aus. bin gespannt auf mehr. mfg ps: sind zudem in deutschland...
  5. Chameleon

    2007: Freeridegabel von Magura

    "wenn" die gabel mal in real existiert wird sie auch bestimmt besser aussehen. denke aber das die leute von magura einiges daransetzen damit die gabel gut funktionieren wird mfg
  6. Chameleon

    Rock Shox

    um ehrlich zu sein ken ich keine rock shox black nur ne manitou black! bin ich da falsch informiert???^^ mfg
  7. Chameleon

    Custom 888!!

    Hab mich schon gewundert als ich das auf der Marzocchipage gesehen hab. http://www.marzocchi.com/template/detailSPA888.asp?IDFolder=288&IDOggetto=10155&LN=UK&Sito=usa-works888 hier kann sich jeder seine persöhliche 888 zusammelstellen lassen , dass aber für einen heftigen preis. ride on
  8. Chameleon

    Neues von Manitou "Travis"

    wenn ich die preise so mit marzocchi ; rock shox und ganz zu schweigen mit fox vergleiche muss man sagen das die recht günstig sind. wo sonst bekommt man eine dh'gabel mit 200mm mit ti-feder für 879€. Bin ma auf die intr. dämpfung gespannt. mfg fröhliche weihnacht.
  9. Chameleon

    rock shox boxxer 06

    bin die gabel ma kurz gefahren und muss sagen die sie sehr gut anspricht. wenn du sauber fährst reicht die für alles was de fahren willst(auser 18m drop :D ) mfg
  10. Chameleon

    An alle Chameleon-Fahrer

    jau der fat albert passt einwandfrei !!!!
  11. Chameleon

    Rock Shox neue Freerideprototypen

    naja das war halt so gemeint das sram die nummer 1 wird wie es tony hawk war. is halt so ne redewendung !! :) :D
  12. Chameleon

    Rock Shox neue Freerideprototypen

    die gabel is so richtig fett. in der downhill abteilung bei neuheiten 2006 steht das sie zwischen 130-170mm federweg hat und nur 38mm rohrer.in der bike sagen sie aber auch das sie 40mm hat.die gabel soll aber erst 2007 auf den markt kommen.zudem kommen neue 4 kolben bremsen von avid auf den...
  13. Chameleon

    knöpfe für pike 05 ?

    bei den 2006 sin sie aus alu vielleicht kanste dann ma irgenwelche bekommen!!
  14. Chameleon

    An alle Chameleon-Fahrer

    ja ich hab ne gustel dran (160mm). allerdings fahre ich ja net single speed und hab die normalen ausfallende dran. also da is noch nie ein rad rausgerutsch und ich kann das rad auch einfach demontieren ohne die bremse abschrauben zu müssen.
Zurück
Oben Unten