Aktueller Inhalt von chamillio

1. chamillio

kleine Dirtbike reparatur...

danke für die links, ja den Steuersatz hat ich schon selbst eingestellt, ist ja wirklich kein ding gewesen. als nächstes sind die Laufräder dran......trettlager hat noch bissel zeit:p
  2. chamillio

Wie lange fahrt ihr eigentlich schon

ich hab erst vor einem Monat ca. angefangen..bin jetzt 22..
  3. chamillio

ja ich war die tage nicht da, wollte halt nur ca. wissen was es so kosten würde. Wenn der Preis für mich nachvollziehbar wäre dann würd ich das Bike die nächsten Tage mal hin bringen...aber auch 14 tage?..ist doch ein schlechter Witz, was will er damit anstellen in 14 tagen..:confused:
  4. chamillio

ich habe gestern mal einem Händler in meiner nähe eine Anfrage geschickt: Guten Tag, ich habe mir ein Dirtbike gekauft und mir ist aufgefallen das der Steuersatz ein wenig spiel hat, müsste mal nachgestellt werden. Des weiteren macht das Tretlager geräusche, sollte also auch mal nach geschaut...
  5. chamillio

unitybikes.de - Erfahrungen?

ich habe dort ne Magura Julie HP Bremse bestellt gehabt, die auch recht schnell gekommen ist aber leider undicht war, wollte sie also zurück schicken...hab mail geschrieben das die bescheid wissen das was net stimmt mit Ware...haben net geantwortet....dann mehrmals angerufen, auch keiner dran...
  6. chamillio

Dirtbike für einsteiger gesucht.

Also mal ganz im ernst, wer die suchfunktion benutzen kann ist klar im vorteil, wurde jetzt schon min. 5 mal hier besprochen...
  7. chamillio

[thinkBIG] Videocontest - helft uns bitte!

gevotet,....freu mich schon auf euer nächstes Vid...echt hammer!!!
  8. chamillio

Brauche bitte dringend hilfe (schnell!!!)

@dirt biker: und haste dir des bike geschnappt?..hab gesehen ist für 399,- weg
  9. chamillio

Brauche bitte dringend hilfe (schnell!!!)

Also meiner meinung nach ist der jetzige preis schon zu hoch.....musst noch bremse nachrüsten..ausser du willst die v-brake von dem fahren die du auf den laufrädern wohl kaum montieren kannst, sehen für mich wie reine Laufräder für scheibenbremsen aus....dann die Federgabel ist nicht...
  10. chamillio

Einstieg in Dirt-/Streetszene

die preise sehen auch ganz nett aus:D...er meinte ja sein budget ist sehr begrenzt, wird wohl eher nicht auf 1.400,- begrenzt sein..;)
  11. chamillio

Suntour MG 91

so hab mir jetzt die dirtjumper 2 bestellt..zwar gebraucht aber soll top ich schuss sein...der preis war glaub ich unschlagbar^^ danke für eure hilfe...
  12. chamillio

Suntour MG 91

was sind den so richtig gute gabeln? wenn der preis mal keine rolle spielt^^
  13. chamillio

Suntour MG 91

ja vorallem street und so durch den wald sprünge vll drops von max. 1m höhe stell ich mir mal grad so vor^^..vll auch im laufe der zeit dirtpark...
  14. chamillio

Suntour MG 91

wenn ihr euch entscheiden müsstet zwischen duro dj-d 130mm, dirtjumper 2 und dirtjumper 3 mit jeweils 100mm ...was würdet ihr nehmen?
  15. chamillio

Suntour MG 91

ich hab nen CMP firestorm rahmen..hab gelesen das der mit federgabeln von 80-130mm federweg fahrbar ist.....was ist den ein guter federweg? Die meisten fahren 100mm gabeln ist mir mal so aufgefallen...die die 130mm dann zu lange?
Zurück