Aktueller Inhalt von chandel

1. C

Wer hat Lust auf Mädelscross?

ja, super. Wann musst Du wieder zurück sein, gleich 1. August? Wenns die Brenatrunde wird finden wir sicherlich leichter einen termin!
  2. C

Hallo, ich kann leider frühestens am 27. Juli Urlaub nehmen (ein Mittwoch). Wenn sich niemand findet für August, dachte ich alternativ an die Brenta Runde an einem langen Wochenende (Freitag Abend Anreise, SA-MO Biken, Montag zurück). Schau mal da. Ich bin eine Etappe mal gefahren...
  3. C

...ja danke, wobei man ja den ganzen Tag Zeit hat und Pausen machen kann....viel spass!
  4. C

Hallo! wer von Euch hat Lust auf einen Alpencross im August? Ca. 7 Tage an den Gardasee. Startpunkt noch offen. Täglich zwischen 1500-2200 Höhenmeter, technisch eher einfacher, wenig Schiebe/Tragepassagen, Übernachtungen in Pensionen im Tag, eventuell einmal Hütte, Minimalgepäck...das alles...
  5. C

Garmisch -Landeck max 1400hm?

Danke für die vielen Tipps! Werde wohl die Alternative von Manfred fahren...
  6. C

Garmisch -Landeck max 1400hm?

Hallo! wir sind 3 mädels und wollen am ersten tag von garmisch nach landeck. Das roadbook von uli stanciu (cd) sagt 1800hm und ca. 80km. Gibt es keine roue mit weniger höhenmeter? für den ersten tag ist das ganz schön viel. Alternativ könnten wir von Ehrwald fahren. Wir wollten allerdings nicht...
Zurück