Aktueller Inhalt von Chaos7

1. C

MTB bis 500 Euro

@AZAH197 Ich kann dir das Radon ZR Team 7.0 empfehlen. Fahre es selber seit einiger Zeit (nicht das aktuelle Modell) und mein Einsatzgebiet ist deinem recht ähnlich. Vielleicht noch nen Tick anspruchsvoller. Für den Preis machste mit dem Radon nichts verkehrt. Einzig das Problem ist, du...
  2. C

200/203er Bremsscheibe Radon ZR Team 7.0

Die Anforderungen, so wie du sie meinst, habe ich mit ziemlicher Sicherheit nicht :D Ich bin nur hin und wieder auf ein paar Hometrails unterwegs. Aber in einer Geschwindigkeit, die wohl nicht der Rede wert ist. Dann werde ich hinten auf 180 gehen. Darf ich fragen, was mit "Modulation" bzw...
  3. C

Besten Dank @wolbe182 Da du mir neben dem 203er Link auch einen Link fürs Hinterrad gepostet hast, heißt das, dass ich hinten maximal auf 180mm aufstocken kann? Oder verstehe ich das falsch? Diesen Adapter gäbe es nämlich auch. Der eben hinten 203er zulassen würde...
  4. C

Hi, ich fahre ein Radon ZR Team 7.0 von 2017. Habe es mir damals gekauft, als es im Low-Budget-Bereich so gut gegenüber der Konkurrenz abgeschnitten hat (https://www.bike-magazin.de/mountainbikes/hardtail/test-2017--hardtails-radon-zr-team-70-29/a37225.html) und die verbauten Komponenten für den...
Zurück