Aktueller Inhalt von Chaos777777

1. C

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Der vorbesitzer des Bikes ist ist 1,60 groß und für ihn war es laut eigener aussage "ein bisschen zu groß". Ich bin 1,70 m und auch schon L rahmen gefahren, vielleicht passt es ja doch? Könnte man ansonsten nciht auch den vorbau noch verkürzen, falls der zu lang ist? Der vorbesitzer ist damit...
  2. C

Kaufberatung

huch, sorry wollte das hier nciht kapern, habe mich nur eben erst angemeldet und gedacht ich könnte da einfach was zum passendem thema schreiben. ich kanns gerne löschen, kein problem. trotzdem freue ich mich über hilfe ind er beratung. ich brauche kein hardtail, da ich 10 jahre mit einem...
  3. C

Kaufberatung

gewicht ist mit 13 kilorgamm angegeben. Ist halt gebraucht, kann ich leider auch nicht sagen. Wenn du magst schicke ich dir den link und du schaust dir die bilder vom bike mal an :) Ich hab leider absolut keine ahnung und will nciht die katze im sack kaufen. Wenn ihr die wahl habt zwischem...
  4. C

Kaufberatung

Hallo, ich bin Einsteiger und habe die möglichkeit ein Zonenschein Pan Enduro EvoIII in einem guten, gebrauchten zustand zu kaufen. Bremsbeläge müssen erneuert werden und die vordere Bremse muss entlüftet und neu befüllt werden. Ich will überwiegend downhill und durch den wald/gelände fahren...
  5. C

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hallo, ich bin Einsteiger und habe die möglichkeit ein Zonenschein Pan Enduro EvoIII in einem guten, gebrauchten zustand zu kaufen. Bremsbeläge müssen erneuert werden und die vordere Bremse muss entlüftet und neu befüllt werden. Ich will überwiegend downhill und durch den wald/gelände fahren...
Zurück