Aktueller Inhalt von Chaos_666

1. Chaos_666

Suche/Biete Gutscheine

einmal R2 15Jahre 15%: Niamy3OeuO
  2. Chaos_666

Canyon Spectral 125 (2022)

Ich danke fürs nachsehen. Evtl. ist das ja ein Canyon Sondermodell, oder ich hab es auf der DT Swiss Seite missverstanden.
  3. Chaos_666

Canyon Spectral 125 (2022)

Ahoi, weiß jemand ob beim CF9, bzw. die XMC1501 Felgen Centerlock sind und per Adapter zu 6Bolt konvertiert sind, bzw. kann das bestätigen? So steht es jedenfalls bei DT Swiss. Auf den Bildern lässt sich das leider schlecht erkennen. Anderes Thema: Ersatz für die Abdeckung der nicht...
  4. Chaos_666

Suche ein Schnäppchen Thread

Ahoi Offensichtlich liegst du da richtig. Falls du Student bist oder einen kennst 349,99. Edit: hat schon jemand geschrieben und ich sollte früh morgens mal die Seite refreshen XD Mfg Manuel
  5. Chaos_666

Suche ein Schnäppchen Thread

Ahoi Ahoi Dartmoor Primal Hab da keine Erfahrungen mit, aber erfüllt alle deine Wünsche, wenn ich das richtige sehe. MfG Manuel
  6. Chaos_666

Radon Jab | Slide-Nachfolger 2018

Sehr interessant, auch wenn der Typ ein wenig nervig ist... Spiel mit dem Gedanken mir ein Jab zu holen und frag mich wie die Empfehlung seitens @Radon-Bikes ist. Regelmäßiges überprüfen und bei ersten Anzeichen hiermit ersetzen?
  7. Chaos_666

Neues von Propain

Beim Tyee sind es 50€ und ich meine beim SD wäre es das gleiche. 2265€ früher und jetzt 2315€
  8. Chaos_666

FilmFreitag #23: Downhill-Racing und was es sonst noch so gibt!

Ahoi Lt. Soundhound: Living Darfur von Mattafix Living Darfur (Official Music Video) - YouTube THX Chaos
  9. Chaos_666

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ahoi, Hier gibt es noch Restposten mit ZTR Crest dazu für 200 Pfund. Als ich vor nem Jahr da angefragt habe, kamen da noch 10 Pfund Porto nach Deutschland drauf. Sind also umgerechnet kein 250€. Hab vor nem Jahr (wenn auch nicht dort) 350€ bezahlt und bin sehr zufrieden mit dem LRS (meiner...
  10. Chaos_666

FilmFreitag #20: Nach uns die Videoflut

Jippie, das Higlight der Woche ist da. Was war denn mit letzter Woche? :D Danke fürs (sonst) wöchentliche Sammeln :daumen:
  11. Chaos_666

Über tri-cycles bestellbar: Cam Zinks Freeride-Marke Sensus jetzt mit Vertrieb in Deutschland

Tach auch Ohne jetzt ne Geschichtsdiskussion auslösen zu wollen, aber ich finde das Logo mit beiden S unglücklich designt/gewählt. THX Chaos
  12. Chaos_666

FilmFreitag #38 - Hurra, hurra, der Herbst ist da

Hätte schwören können wäre heute auch dabei gewesen. Oh sehe gerade es gab sogar nen eigenen News Eintrag dazu. Mea Culpa THX Chaos
  13. Chaos_666

Suche (neon)gelbe Kurzarm-Radtrikots

Ahoi, direkt kann ich dir nicht helfen, da gelb mal gar nicht meine Farbe ist. Aber evtl. hilft dir die Google Bildersuche: hier. Anschliessend sieht man meist welche Hersteller sowas im Programm haben. MfG Chaos
Zurück