Aktueller Inhalt von ChaosChris

1. ChaosChris

UV-Wandlung mal anders - Philips Master LED Bulb

Wisst ihr schon, dass es eine neue Version der Philips Master LED Bulb gibt ? Jetzt nicht mehr mit UV-LEDs sondern mit Blau/Rot-LEDs. Es ist die LED-10-Watt L-Prize-Award Birne. Wird jedoch zurzeit noch nur in den USA verkauft. LINK Technische Daten: Luminous Flux: 940 lm Power...
  2. ChaosChris

Outdoor Navigation fürs Bike

Ich benutze auch Oruxmaps auf meinem HD2, is ein super Programm, kann Live Tracking, normales mitloggen, Offlinekarten und auch Tracks laden zum nachfahren. Hab schon 100-150 km mitgeloggt, ist echt super. :daumen:
  3. ChaosChris

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

oh mist, dann erhole dich mal schnell wieder !
  4. ChaosChris

Cool, is mir noch gar nicht aufgefallen, aber stimmt, auf der Cube Seite ist es mit den ZX24 Felgen abgebildet. Ist der Gewichtsunterschied echt sooo groß ?
  5. ChaosChris

Hallo aus Hessen ! :)

Schaaade mit Facebook kann ich leider nicht dienen. :o
  6. ChaosChris

Danke spurhalter, Farbe war mir egal, Hauptsache Schwarz ! :lol: Guter Tipp mit dem Schnellverschluss, war mir gar nicht aufgefallen. Der Ständer war leider nicht dabei, hab ich aber günstig hier für 20 € gekauft, echt klasse Teil ! :daumen: Ist das Geld auf jeden Fall wert.
  7. ChaosChris

Hier mein erstes NEU gekauftes Fahrrad :D *stolzbin*
  8. ChaosChris

Hallo aus Hessen ! :)

Hallo, ich heiße Christian und bin 28 Jahre alt. Habe mir letzte Woche mal ein neues Fahrrad gegönnt, da sich mein altes so langsam aber sicher aufgelöst hat :D. Habe jetzt ein Cube LTD Pro, macht richtig Spaß das teil :daumen:! Hab mir vor dem kauf hier sehr nützliche Infos geholt, die mir...
Zurück