Aktueller Inhalt von chaoskaefer

1. chaoskaefer

suche biker aus schwerin

Möglich ist das. Vielleicht wollte sich aber auch jemand aufhängen und es hat nicht geklappt, weil der Baum umgekippt ist:D
  2. chaoskaefer

suche biker aus schwerin

Ach ja ;-) Und so eines lag da also. Was schlussfolgerst du daraus, denn irgendwas scheint dir diesbezüglich ja im Kopf herum zu gehen.:D
  3. chaoskaefer

suche biker aus schwerin

4. chaoskaefer

suche biker aus schwerin

5. chaoskaefer

suche biker aus schwerin

Stimmt:daumen: und außerdem kommen bekanntlich nur die Harten in den Garten. Trotz Baum, Regen und Matsch am Samstag fröhliche 46 min.:D
  6. chaoskaefer

suche biker aus schwerin

Egal, rum kommst du auf jeden Fall und die Vorliebe wird sich dann rausstellen. Ich mach´s wie Zarea, am liebsten gegen den Uhrzeigersinn :daumen:
  7. chaoskaefer

suche biker aus schwerin

Das mit der Rampe wollen wir mal lieber lassen. Noch haben wir Frieden am Neumühler und das sollten wir auch beibehalten. Guckst du hier: https://www.facebook.com/DIMB.OpenTrails
  8. chaoskaefer

suche biker aus schwerin

Nein!!! Bin gestern Abend unvorbereitet mit Höchstgeschwindigkeit darauf zu und brauchte alle Kraft zum Bremsen, aber dann kommt man doch gut vorbei und wie ich felter kenne, springt der da locker drüber.:daumen:
  9. chaoskaefer

suche biker aus schwerin

Sehr geil:daumen:
  10. chaoskaefer

suche biker aus schwerin

Nach längerer Zeit mal wieder ein "Moin" von mir. Winterschlaf hat es nicht gegeben. Am Wochenende mit meinen Lübecker Radkumpels 65 hammerharte Kilometer durch Schnee und Matsch. Weit entfernt von der Bestform ist man da natürlich völlig breit.:heul: Gestern Abend habe ic h den Neumühler und...
  11. chaoskaefer

suche biker aus schwerin

Nehme ich mal für mich auf. Hatte ein turbulentes 2. Halbjahr 2011. In 2012 bin ich wieder öfter dabei. Wünsche Euch allen einen guten Rutsch und alles, was Ihr 2012 vorhabt soll gelingen.:daumen: Wir sehen uns:) Hans
  12. chaoskaefer

suche biker aus schwerin

Tut mir leid Leute:heul: Mir ist ein Termin dazwischengekommen und da ich nur dienstlich am Netz bin, konnte ich mich nicht mehr entschuldigen. Hans
  13. chaoskaefer

suche biker aus schwerin

aller Voraussicht nach bin ich dabei. nach 4 wochen verstauchungspause, etlichen rotweinen und einigen moods, die ich raushusten muss, vielleicht nicht 100% fit, aber wird schon gehen:daumen: Hans
  14. chaoskaefer

suche biker aus schwerin

@Renè: dann wirds heute Abend wohl ein Paarzeitfahren?! :-)) Alex aller Voraussicht nach bin ich dabei. nach 4 wochen verstauchungspause, etlichen rotweinen und einigen moods, die ich raushusten muss, vielleicht nicht 100% fit, aber wird schon gehen:daumen: Hans
  15. chaoskaefer

suche biker aus schwerin

Hallo axman, morgen alles klar? Sollten kurz vor 8 dort sein. Also spätestens um 7 aus SN weg. Wir telefonieren.:daumen: Gruß Hans
Zurück