Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte versucht, eine Rival Wide an mein altes Cube Reaction Hardtail zu bauen. Die Achslänge wäre wohl nicht das Problem gewesen, aber das 40er Kettblatt hätte die Kettenstrebe "abgesägt". Ein 34er wäre das maximale gewesen, gibt's aber für die Road-Kurbeln nicht. Außerdem war auch auf der...
Meine Abneigung gegen die Level hat sicher was mit persönlichem Geschmack und Gewohnheit zu tun. Zudem hat mich der Bleeding-Prozess nicht überzeugt, vielleicht bin ich da auch zu doof, aber bei Shimano bin in der viertel Zeit fertig.
Und bei einer 1000hm-am-Stück-Abfahrt weiß man die...
Kein Unterschied, das gleiche in Schwarz. Aber die XTR war halt nicht lieferbar….
Und bei den Enduro-Hebeln mag ich die einfachere und werkzeugfreie Griffweiteneinstellung, die bei den XC-Griffen fehlt.
Bei Bremsen bin ich bekennender Shimano Fanboy. Daher halte ich eine 4-Kolben XTR mit 203mm Rotor auch am XC Lux für nicht unangemessen :D
Die paar Gramm Mehrgewicht kompensiere ich dann mit Conti RaceKing 8-)