Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die gehen nicht ins Gelände. Da kriegen se Macken und sind nicht mehr so schön börbel😎.
Mei, geht schon, denke aber auch ist mit einigen Nachteilen verbunden. Entsprechend stabile Speichen und Felgen. Meine 28 Speichen sind teilweise schon etwas grenzwertig und muss ich öfter nachziehen.
Stellenweise sind die einfach nicht ganz dicht. Das mitm Lack saufen hab ich mich auch gefragt.
Wenn mein Syncros 08/15 Alu-Trail-Laufradsatz 1780g wiegt, wobei genau ergibt sich der Sinn für nen 1400g Carbon-Gravel-Laufradsatz? Die könnten den n bisschen robuster machen, dann tuns mit 100g...
Ich fahr im Spindrift mit 85kg die Cane Creek progressive Feder mit 500-610 Federrate.
Ist ja im Endeffekt das gleiche Rad, das Ekano ist halt nochmal knapp 10kg schwerer.
600 darfs auf jeden Fall sein.
Ich fahr mit 25% Sag, fahr aber auch recht aggressiv und mit größeren Sprüngen/Drops...
Fox find ich mittlerweile wie Apple. Die Fangemeinde preist die tollen Änderungen wie "Luftdruck einstellbar" und zahlt absurde Preise. Der Rest runzelt die Stirn.
Mein Spindrift fährt mit Manitou/Öhlins/Kindshock absolut zuverlässig und brachial gut und deutlich günstiger. Aber klar, ist kaum...
In welchem Rad fährst den Dämpfer denn? Ist da n Steinbeschuss möglich?
Ich würde aber fast auch zu Werkzeugspuren tendieren. Der Hauptteil ist zwischen Kolben und Ausgleichsbehälter?
Mehr plattgewalzte Strecken. Genau das braucht man.
Auf der anderen Seite, kann man dann einfach mitm Hardtail mit Starrgabel fahren und spart so die ganzen Fahrwerkskosten