Aktueller Inhalt von ChaosSpeed31

1. ChaosSpeed31

Dorado 37 Thread

Servus, ich fahr meine Dorado Pro 29 im Scott Gambler mit 55/110 Psi. Je nach Strecke variiere ich die Werte dann bis 50/100 Psi runter. Habe morgens leichtbekleidet so 84kg Ich fahre in der Regel vielleicht testweise das Herstellersetup, sonst einfach ganz banal Fahrwerk auf gewünschten Sag...
  2. ChaosSpeed31

Fahrradkuriositäten & Fails

Sagte ja "wenn Schwung dazukommt"😜😁🤣
  3. ChaosSpeed31

Trugschluss. Auch auf der Straße die Trikes mit Käfermotor kann man umschmeißen Deshalb gibts ja die "Motocrosstrikes" nicht mehr. Sobald Schwung dazukommt, wirds richtig gefährlich
  4. ChaosSpeed31

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Dachte ich mir. Allein für 4 Räder aufm Heckträger hast mal ne halbe Stunde locker weg. Ist aber echt okay
  5. ChaosSpeed31

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Sonst auf Schnaps umsteigen. Passt ins Handschuhfach und hält den Pegel auf dem gleichen Niveau
  6. ChaosSpeed31

Des Deutschen liebste Droge. Interessant wie sehr man sich für ein völlig irrelevant Detail im Kontext interessieren und beschäftigen kann
  7. ChaosSpeed31

Gewicht für DH und Sprünge

Der Effekt ist beim Downhill wie springen immer der gleiche: Ein schweres Gewicht wie ein Motor oder Ballastgewichte am Tretlager ziehen das Fahrrad unten und damit gerade. Soll heißen das Rad will weniger willig kippen sondern lieber stur geradeaus laufen. Ich spring mit Downhiller, Enduro...
  8. ChaosSpeed31

Die viel wichtigere Frage: Wie lange um den Berlingo ein- und auszuladen?😅
  9. ChaosSpeed31

Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben. Wenn man andere schlecht macht, fühlt man sich besser. Billige Genugtuung. Ist aber n gesamtgesellschaftliches Problem
  10. ChaosSpeed31

Wenn mans beim Essen mal wieder übertrieben hat, ist die zusätzliche Stabilität doch echt praktisch Wobei das tatsächlich wenn man jemand aufm Gepäckträger mitnimmt, wirklich Sinn macht
  11. ChaosSpeed31

Iwie haben anscheinend alle vergessen, dass die beste Kofferraumform viereckig ist. Mega💪🏼
  12. ChaosSpeed31

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Gehört zum Konzept. Erweitert "Schrauben auf/zu-schrauben" um "Spälter entfernen" und "kleine Schnitte verarzten"
  13. ChaosSpeed31

Dorado 37 Thread

So sollte der ausschauen. Du hast nen Konus für 1,5". Wenn den 56/30 gekauft hast, reklamieren
  14. ChaosSpeed31

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

"Das Auto ist in tollem Zustand. Außer dass es sich 5x überschlagen hat"
  15. ChaosSpeed31

Darfst echt nix schönes mehr haben, weil überall irgendein Wi...er seine Griffel nicht bei sich lassen kann. Kannst ja evtl ne Lasche annieten und mit nem Schloss verschließen
Zurück