Aktueller Inhalt von ChaotAC

  1. ChaotAC

    Hallo aus Baesweiler

    Hallo aus dem Nachbarkaff, ist hier noch jemand auf dem Bike aktiv? Gruß Kai
  2. ChaotAC

    Wer fährt in Jülich,Linnich und Umgebung???

    Hallo, bin neu nach Linnich gezogen, gibt´s noch Leute die hier fahren? Bin länger nicht zum Fahren gekommen, daher Anfänger und erstmal etwas ruhigere Fahrweise willkommen. Gruß Kai
  3. ChaotAC

    Geländefahrrad Aachen e.V.

    Das ist RICHTIG!!!! Heute Streckenmarkierung, morgen Baustart!! :D
  4. ChaotAC

    Geländefahrrad Aachen e.V.

    Noch nicht...aber SEHR bald!!! :D
  5. ChaotAC

    Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

    Hi, dann schließe ich mich euch morgen auch an...kann ab 17:00 Uhr... Gruß Kai
  6. ChaotAC

    Geländefahrrad Aachen e.V.

    ...oder mal hier lesen: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=607565
  7. ChaotAC

    Geländefahrrad Aachen e.V.

    Hi, nein, noch nicht, hoffentlich Anfang März...
  8. ChaotAC

    Schulung GPS Navigation Garmin

    Hallo Schildbürger, hallo Torsten, vielen Dank für die Hinweise, werd ich mich mal mit beschäftigen! Gruß Kai
  9. ChaotAC

    Schulung GPS Navigation Garmin

    Hallo, wollte mich hier mal dranhängen und fragen ob sich jemand mit der Erstellung von Tracks mit MapSource auskennt? Kann zwar Tracks erstellen, aber wenn ich sie auf mein Garmin (Edge 705) lade zeigt mir dieses nur Blödsinn an... :confused: Gruß Kai
  10. ChaotAC

    Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

    O.K., also 19:30 Uhr Waldschenke?! Bin da...
  11. ChaotAC

    Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

    Ich...und wo treffen?! Marschiertor, Bahnhof Rothe Erde oder Waldschenke? Marschiertor kann man nicht so toll parken, da ich mit Auto komme...auch wenn´s nicht nachhaltig ist... :heul: Simon, wat sachste?!
  12. ChaotAC

    Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

    Äh, wo ist denn der Abfahrtsort "Marschiertor"?!?! Radladen Sausewind (Kreuzung Südstr./Reumontstr.?) ist etwa 500m vom Marschiertor entfernt und dazwischen einige Kreuzungen...welche ist es ? :confused: Die heutige Gruppe ist wohl eher was zügig für "erstes Fahren nach der...
  13. ChaotAC

    Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

    Jo, ich auch, wieviel Uhr? Wo treffen?!
  14. ChaotAC

    Bikepark auf der Sophienhöhe in Jülich

    Naja, wenn du erstmal nur zur Hälfte hochfährst, dann wieder runterfährst und dann ganz nach oben hast du ja 300hm, ob man dann die 100tm (Tiefenmeter, gibt´s das ?!?!) abzieht ist ja jedem selbst überlassen...vielleicht meinte er das ?!?! :lol:
  15. ChaotAC

    Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

    Guten Morgen, für kurzentschlossene: Wir treffen uns um 12:00 Uhr Adalbertsteinweg Ecke Beverstrasse, am Vorplatz Bahnhof Rothe Erde. Aachener Wald mit ein paar Trails... Gruß Kai
Zurück
Oben Unten