Aktueller Inhalt von chaozzz

1. C

Avid Juicy 3 Erfahrungen?

Also ich fahr die Juicy 3 seit 1 1/2 Jahren, bis jetzt fand ich die nicht so schlecht! seit dieser saison hab ich aber genau die Probleme, die hier schon einige hatten. Quietschen, schlechte bis gar keine Bremsleistung und von Druckpunkt is zumindest die ersten 5-10 Bremsungen nicht mehr zu...
  2. C

Fragen.. Kauf erstes Street Bike

Hi, also ich als Newbie klingt mich hier ma ein! Hatte letztes Jahr genau das selbe Problem. Wollte auch einen Allrounder! Ist halt immer ein Kompromiss. Wollte erst ein Ns Central 2 und bins auch ma probegefahren. Problem war, dass ich damit halt keine Strecken mit der Freundin fahren konnte...
  3. C

Street-Bike auch für kleinere touren?

cool Danke für die schnellen Antworten!! :daumen: Wie schon geschrieben, find ich das Felt Money Shot ganz cool. Bin grade auf der suche nach nem Händler in Stuttgart, bei dem ich ma ne Runde drehn kann! auch wegen Größe und so. Was meint denn die eingeschworene Bike-Gemeinde zu dem Bike? Hab...
  4. C

erstma Danke für die schnelle Antwort. Ja daran hab ich auch schon gedacht. Also ich bin so ca.175 groß. liegt ja aber grundsätzlich an der Länge der Sattelstütze, oder? Lange werden wohl nicht in den Rahmen passen. Denk grad an ne "Pfusch-Lösung":D mit zwei unterschiedlichen Sattelstützen und...
  5. C

Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach nem Bike. Ich bin ein Neuling in Street und Dirt muss ich gleich dazu sagen. Ich will eigentlich ein Dirt/Streetbike, damit ich auch ma ein paar gescheite Tricks lernen kann (heißt ich will nicht gleich riesige Doubles oder sowas springen, eher ein...
Zurück