Aktueller Inhalt von Chapman

1. Chapman

Fenix L2D/LD20

Hallo, bin mittlerweile überzeugter Besitzer einer "Fenix L2D Premium Q5" und genieße jeden Einsatz dieser "kleinen" Lampe. Einfach der Hammer diese Lampe :daumen: Wurde durch viel lesen in diversen Foren auf diese Lampe aufmerksam (vorher MiniMag LED:lol:) Nun meine eigentliche Frage: -...
  2. Chapman

Guten Spruch für die Heckscheibe

mein Favorit für die Hechscheibe wäre : Paxi ### Lexi ### Fixi schönen Sonntag noch .... gruß Chapman
  3. Chapman

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Hi, hier mal mein F 600. Rahmen & Fatty Gabel finde ich mal übelst geil. Daß Rad rennt wie Sau.... gruß http://fotos.mtb-news.de/photos/view/52631
  4. Chapman

Wieso kein "Scott-Forum"?

Servus ... also, wenns kein Forum für eine spezielle Rad Marke gibt, kann man doch :) daraus schließen, dass es zu wenig bis keine Probleme gibt. Wenn dann gibt es e nur :mad: :confused: :heul: wegen den Komponenten und diverse Anbauteile. C A N N O N D A L E --- for ever...:daumen: Gruß...
  5. Chapman

Avid Juicy 5 oder 7 ???

fHi, fahre die Juicy 5 und bin absolut zufrieden, Druckpunktverstellung? braucht kein Mensch...
  6. Chapman

Deuter "Race X" oder "Race X Air" ?

ich habe den Deuter Race X Air II, benutze ihn aber ohne Trinkblase und finde den Rucksack einfach genial. Für Tagesausflüge mit kleinem Gepäck (Mini-Luftpumpe, Flickzeug, Handy usw. völligst ausreichend. Rucksack ist nicht zu groß und nicht zu klein. Tragekompfort ist prima, es gibt glaub ich...
  7. Chapman

höre meine DT FR 440 Nabe nicht!

frag mich ehrlich wem dieses "geknattere" von Freilauf-Naben gefällt. Das knattern würde mir dermaßen auf die Eier gehen. Wie schon daywalker71 erwähnte, das einzigst geile Geräusch ist das abrollen der Reifen. Gruß Chapman
  8. Chapman

Lampe ??? Taschenlampe / Bikelampe

ich nutze seit ein paar Tagen die "Mini-Maglite Led 2AA". Bin äußerst zufrieden mit der Leuchtkraft. Hab ich noch keine annähernd bessere Rad-Lampe gesehen, die der LED das Wasser reichen kann. Natürlich finde ich die Fenix Lampen auch genial, aber die Mini Mag gibts halt "schon" für knapp...
  9. Chapman

ökologische Kettenpflege

Finde das Spezielle Waffen-Pflege Öl "Ballistol" nicht schlecht, ist biologisch abbaubar. Kurz vor jedem "Ausritt" auf die Kette sprühen und mit nem Lappen kurz nachwischen. fertig. Meine Art zu ölen. Gruß
Zurück