Aktueller Inhalt von Charlotte72

1. Charlotte72

Zeigt her eure Stooge Cycles!

Das MK5 Rahmenset und die Sattelklemme gingen heute an: blubboo Hätte jetzt noch den Junkerbar mit 100mm Rise anzubieten. Wie neu hätte noch gerne so um die 100 inkl. Versand!!
  2. Charlotte72

So, hier eine kleine Zusammenstellung: Stooge 19,5" Farbe: Ochre ("senfgelb") Lenker: Junker Bar 100mm rise Vorbau: Sixpack Bremsen: Code Steuersatz: Hope (lila) Sattelstütze Ritchey schwarz Sattelklemme: Paul (silber und die schönste Klemme, welche ich jemals bedient habe!) Laufräder: 350er...
  3. Charlotte72

Die kleinen großen- das Mini Velo Home! Bis 20 Zoll 😁

Mit den orginal Vello-Felgen? Mit welcher Milch? :)
  4. Charlotte72

Hallo Leute, werde mich von meinem erst kürzlich aufgebauten MK5 trennen! :-( Es ist das mit dem komischen Extraloch im Rahmen! EIn Waltly ist bei mir eingezogen und benötigt den Platz im Keller! 8-) Steht im schönen Oberfranken! Probefahrt inkl. passendem Getränk ist möglich und erwünscht!
  5. Charlotte72

Wow. Danke für die schnellen und vielen Vorschläge. Momentan ist eine Gates-Kurbel verbaut und schwere Marathon Plus Reifen. Wie ist denn der Billy Bonkers in 2.0.? Der ist auf dem Gravel-Vello drauf! :-)
  6. Charlotte72

Hallo, bin seit letzter Woche Besitzer eines Vello Rocky. Der Vorbesitzer hat es mit einer 3Gang-Nexus ausgestattet. Echt nettes Radl, macht voll Laune damit zu fahren. Sogar Waldwege und leichte Singletrails sind damit fahrbar. Habe die Anbauteile abgeschraubt (Ständer, Schutzbleche). Ich würde...
  7. Charlotte72

Das ist in der Tat das Radl mit den "Beschleunigunglöchern"! Macht das Rad wesentlich leichter/luftiger! 8-)
  8. Charlotte72

Mein Neues Altes!
  9. Charlotte72

Neuer Sram Code R Hebel

Hey, keine Sorge. Das scheint normal zu sein. Mein nicht angeschlossener Code R Hebel liess sich auch bloss paar mm bewegen. Angeschlossen an die Bremsleitung mit Olive, Pin usw, funktioniert er einwandfrei. Da scheint evtl eine Dichtung/Ventil vebaut zu sein, welche verhindert, dass die...
  10. Charlotte72

Mit dem SEMI-FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Marin Pine Mountain 1 , hat mich letztes Jahr klaglos durch Neuseeland begleitet! Auf 5000km nur einen Platten gehabt! :-)
Zurück