Aktueller Inhalt von CharlotteSim

1. CharlotteSim

Zusammen Trails und Technik Rureifel

Ja, da stimme ich dir zu. Hat Spaß gemacht :-) und ich habe direkt was von euch lernen können ;)
  2. CharlotteSim

Wir warten noch bis 14 Uhr. Dann fahren wir schon los. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  3. CharlotteSim

Wie lange brauchst du denn noch? Wir sind schon da. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  4. CharlotteSim

Super, dass es so schnell geklappt hat. Dann sehen wir uns Samstag ich freu mich Gesendet von iPad mit Tapatalk
  5. CharlotteSim

So um 13:30 Uhr? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  6. CharlotteSim

Am Tierheim würde mir auch gut passen. Ich kann am 03.04. aber leider nicht, jedoch hätte ich am 02.04. Zeit. Was meint ihr? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  7. CharlotteSim

Nach Karneval wird das Wetter bestimmt bald wieder besser, dann können wir losfahren Gesendet von iPad mit Tapatalk
  8. CharlotteSim

Hi. Schön, dass du dich gemeldet hast. Ich fände es cool, wenn wir uns mal zum biken treffen könnten?! Am Obermaubach-Stausee gibt es schöne Trails. Oder wo fährst du immer so lang? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  9. CharlotteSim

Gibts AnfängerLadies oder eine Ladiesfahrgruppe Im Raum der Rureifel? So Hürtgenwald Nideggen Obermaubach? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Zurück