Aktueller Inhalt von charly brown

1. charly brown

No Saint MaxAri R Carbon

Ja, da stimme ich zu ! Ich selbst komme aus Kassel und kaufe fast nur beim Borni. Zu mir war er auch noch nie unfreundlich, denn ich komme ihm ja auch höflich entgegen. Zugegeben er ist am Telefon super kurz gehalten, aber wenn ständig Leute anrufen, die beim günstigsten Händler auch noch...
  2. charly brown

No Saint MaxAri R Carbon

Stimmt, Rahmen nackt ohne Steuersatz Schrauben etc. nur Schaltauge !
  3. charly brown

No Saint MaxAri R Carbon

1039g mit Schaltauge
  4. charly brown

No Saint MaxAri R Carbon

ja nee is klar ;)
  5. charly brown

No Saint MaxAri R Carbon

Also, Ghost hat seinen Rahmen wohl überarbeitet. Vielleicht auch der Grund warum sie ihre Werkzeuge zum Lizensbau freigegeben haben. Die herstellung eines Werkzeuges zur fomenherstellung kostet ein Vermögen , deshalb braucht keiner zu denken es wäre der "gleiche" Rahmen. Die Geometrie ist...
  6. charly brown

No Saint MaxAri R Carbon

Also ich habe einen schwarz-weissen mit Logos, weil er mir gefällt und nicht jeder mit Batman's oder Zorros Rad fahren kann ! :lol: RK 2.2 ist trotzdem nicht Praxistauglich !
  7. charly brown

No Saint MaxAri R Carbon

Hi, also ich hatte den RK2.2 auch hinten drauf. Habe ihn aber sofort wieder runter gemacht. Nicht die Breite 2.2 ist das Problem sondern die Reifenhöhe, deshalb passen auch andere 2.2er gut rein. Spasshalber habe ich ihn vorn draufgezogen und gemerkt das er bei meiner SID 2006 bei durchschlag...
  8. charly brown

Oxalsäurebad zur Korrosionslösung (Stahlrahmen)

Hallo ! Bevor Du weiterbastelst bedenke das jede Säure den Stahl in windeseile verrosten lässt, deshalb darf Säure auch nicht in Metallbüchsen gelagert werden. Also den Rahmen schnellstens mit zB Seifenlauge neutralisieren , klares Wasser bringt nichts.
  9. charly brown

frage zu kettenlänge

Hallo! Wichtig ist es umgekehrt , großes Kettenblatt und großes Ritzel. Wenn Du dann noch Platz hast kannst Du kürzen, ansonsten gibt es Bruch wenn Du bei klein/klein kürzt und dann auf groß/groß schaltest.
Zurück