Aktueller Inhalt von Charly-Fox

1. Charly-Fox

Pumptrack / Dirt Spots in Berlin

war da noch nie aber hab was gelesen gibt ne anlage in den müggelbergen :) (köpenick)
  2. Charly-Fox

gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

Mein Bike wurde am 25/26.ten April 2019 Nachts in Oranienburg vom BHF aus dme Oberen Abteil einer Fahrradparkanlage Geklaut, gesichert mit einem ugrip60cm Abus Faltschloss Cube AIM SL 2016ner Modell 23"Rahmengröße Black'n Red Rahmennummer:WOW0282BTHL Ausgestattet mit Touringgear (vorn...
  3. Charly-Fox

Die besten Sprüche deiner Frau !

Habe jetzt das 4te rad gekauft... (allerdings nur 2 für mich) Die Letzte Freundin der ich ein Rad besorgt habe: ich kann aber nur 24" fahren weil ich zu klein Bin.... setze sie aufn 29" drauf... passt doch :) Rahmengrößen sind dem Städtischen Baumarktradkäufer einfach nicht geläufig....
  4. Charly-Fox

Bikepacking Hacks / Kniffe / Tricks

XD so cirka aber effkertiver und ohne das die "fische" abspringen
  5. Charly-Fox

Bikepacking Hacks / Kniffe / Tricks

Medikits/Pannenhilfe verpacke ich gerne in kleine lang ausglüftete Zigarreneinzelverpackungen dort kommt denn noch nen Rennradshlauch drum das es nicht klappert und die werden ins sattelrohr geschoben. Durchmesser passt pefekt und lassen sich einfach mit nem Magnetfaden (habe ich immer am...
  6. Charly-Fox

MTB-Touren im Norden von Berlin

Nachdem ich letztes WE von Oburg zur Kolektif gefahren bin dort ne "kleine runde gedreht habe(tour mit Biehler ~36km) und denn mit Wind wieder zurück (8-16:00 ~96km) habe ich mir mal die mühe gemacht und selber ne kleine Tour rausgesucht ~55km für diesen Sonntag Wer hat Lust? Hab selber nen...
  7. Charly-Fox

Welche YouTube-Channels schaut ihr?

Angefangen hat es bei mir mir Seth's Bike hacks wobei ichs agen muss schaue dem auch nurnoch aus Sympathie zu viel neues kommt da nicht, und halt alle mit denen er so herumhängt wie unseren SingleTrack Sampler Alex, BKCX, Skills With Phil, mag die truppe einfach und ab und an kann man aus ner...
  8. Charly-Fox

Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

Hab auchmal zu nem Bikeladn gemeint er solle sich "den gesammten Antrieb anschauen weil die Ritzel runter waren vorne+hinten, was er nicht bemerkt oder nich gesehen hat war das das Tretlager auch nen Knicks weg hatte. Jetzt mach ich es so: ich kaufe teile weil er nicht alles bekommt, zwecks...
  9. Charly-Fox

Ride's of the Day

Gibt doch smartwatches/ fernauslöser für sowas ;) oder jemand war mit bei, mag aber nicht auf den bildern mit drauf sein
  10. Charly-Fox

2009-2020: Berliner Mauerweg zwischen Weihnachten und Silvester

Wie man sieht sind wir nicht dabei is ja nicht die letzte runde ;)
  11. Charly-Fox

ich denke mal nur weil man mal nicht schreibt ist man nicht aus der Welt, sodass man davon ausgehen konnte das das hier stattfinden wird ;) Man (meine Wenigkeit) schaut ja auch jeden Tag im Forum rein aber schreibt nicht zwingend, zumindest bei mir so Hab Spass, und mal sehen wieviele Minen wir...
  12. Charly-Fox

Mal sehen vieleicht komme ich mit Hänger und Töchterchen :)
  13. Charly-Fox

bei uns hat sich was dazwischengeschoben, Frauchen muss arbeiten und die Babysitterin ist verreist, mal sehen ob sich noch was ergibt, und wenn nicht aufgeschoben is ja nicht aufgehoben ;)
  14. Charly-Fox

Welches Fahrrad ist das.....

Wähle das Profil deinen vorlieben/ deinem einsatzbereich entsprechend, der Hersteller ist relativ egal. auf dem Reifen steht immer etwas von 28x1,75/2,25 das ist der durchmesser des inneren Mantels wobei die erste zahl für die Laufradgröße steht dazu sollte man noch die flanken beachten es gibt...
  15. Charly-Fox

Welches Fahrrad ist das.....

?
Zurück