Aktueller Inhalt von Charly7880

1. Charly7880

MTBlerinnen aus München und Umland bzw. aus dem Voralpenland

Freitag könnte ich wahrscheinlich ab nachmittag auch. Wie schauts morgen aus, hab frei. Jemand Lust?
  2. Charly7880

MTBlerinnen aus München und Umland bzw. aus dem Voralpenland

Hallo, ich würde morgen gern biken. Entweder wenn das Wetter hält gegen nachmittag in die Berge fahren und eine kleine Runde drehen oder Isartrails. Hat jemand Lust mitzukommen? LG, Katja
  3. Charly7880

Bikerinnen aus München "Vorstellungsrunde"

Also wenn es nicht total schüttet heute nachmittag werde ich fahren. Wenn du mit fahren willst, dann meld dich einfach nochmal.
  4. Charly7880

Hallo Ghost, morgen hätte ich ab fünf nachmittags Zeit. Deshalb wird es bei mir wohl nur eine Isartrails Runde. Donnerstag muss ich arbeiten. Schade, aber vielleicht klappt es ein ander mal. Oder du kommst mit an die Isar. LG, Charly
  5. Charly7880

So nun lacht die Sonne und die Bikesaison startet wieder und nun wirds auch Zeit das der thread wieder aktuell wird. Also Mädels wer ist noch mit am Start? Ich denke mit ner Runde Isartrails nächste Woche sollten wir loslegen! Wer ist dabei? LG und schöne Ostern!
  6. Charly7880

Hallo Ina, klar dann laß uns doch mal zusammen eine Runde drehen und unsere beiden Zestys bekannt machen. Wie schaut es denn Freitag bei dir aus? LG, Katja
  7. Charly7880

Guten morgen Mädels, heute scheint wieder die Sonne und ich hab frei! Kommt jemand mit zum Biken? Trails, oder auch gern was kleines in den Bergen! Uhrzeit mäßig bin ich flexibel. Ich warte jetzt erstmal ob sich jemand meldet! LG, Katja
  8. Charly7880

18:00 ist perfekt! Das Wetter ist ja gerade nicht so toll. Wenn es schüttet werde ich nicht fahren. Können ja gegen nachmittag nochmal schauen und es dann fest machen. LG, Katja
  9. Charly7880

@MunichsLady, wann würdest du denn morgen losfahren wollen? Ich könnte so gegen halb sechs. Ist noch jemand dabei? LG, Katja
  10. Charly7880

Guten morgen Julia, ich würde gern mal wieder auf die hohe Kiste fahren. Allerdings gibt es da nur den Trail vom Grottenkopf runter und da rüber zu schieben macht nicht so viel Spaß. Sonst wäre es Forststr. hoch und runter. Alternativ Enningalm oder irgendne Tour im Karwendel, z.b: Falkenhütte...
  11. Charly7880

Das ist lieb, aber ihr braucht echt nicht auf mich zu warten. Fahrt ihr doch mal die Spitzkehren, bin sowieso noch ein Angsthase nach meinem Sturz auf der Transapl. Machen wir es doch so, falls ich eher raus komme meld ich mich per sms bei euch! Vielleicht seid ihr dann ja noch nicht weg und ich...
  12. Charly7880

Schade, dann muss ich wohl zu hause bleiben ;). Freitag hätte ich frei, kann da jemand?
  13. Charly7880

Hallo, ich würde Mittwoch auch mitkommen, allerdings kann ich doch erst frühestens 18:00 in München weg. Ist ziemlich unbestimmt mit der Arbeit bei mir, da viele im Urlaub sind. Wann würdet ihr denn los fahren wollen? LG
  14. Charly7880

Hat jemand Lust heute mit mir eine Runde durch den Münchner Norden zu drehen? Von Moosach aus Richtung Dachauer Hinterland. Nach dem Mittag wollt ich los. Würd mich freuen wenn sich jemand meldet, wird auch nicht groß matschig sein. LG, Katja
  15. Charly7880

@bj: ach es hat fast nicht geregnet ;), ich hatte in 6 tagen kein einziges mal trockene Füße. Auf Schnee und Kälte waren wir auch nicht ganz vorbereitet, aber dafür war der Rucksack leicht, da ich alle mitgenommen Klamotten an hatte :). War auch mehr oder weniger ein Schiebe und Trage Cross, mit...
Zurück