Aktueller Inhalt von charlyanja2802

1. charlyanja2802

Suche Mitfahrerinnen aus dem Raum Fürth Nürnberg Erlangen

@eve-kaefer: Sehr cool dann sag bescheid wenn du es hast. Ich hab meines letztes Jahr gekauft. Das zweite. Ein Hardtail und ein Fully. Schreib mir mal eine PN dann bekommst du meine Email LG Anja
  2. charlyanja2802

Servus Eva, das hört sich doch toll an. Ich muss nach langer Verletzungspause auch wieder so ziemlich von neuem Anfangen und hab total meine Form verloren :( . Also sitzen wir so in etwa im gleichen Boot. Bajcca hat schon gefragt darum lass ich es jetzt. Aber wenn du in der Umgebung von Fürth...
  3. charlyanja2802

iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

Die Schleuder Namens Schlepplift Es sollte ein schöner Tag im Bikepark werden. Doch leider mochte mich der Schlepplift nicht. Als wir unsere letzte Tour gefahren hatten, wollten wir mit Hilfe von eben diesem Schlepplifts wieder nach oben zu unserem treuen Gefährt mit vier statt zwei Rädern...
  4. charlyanja2802

Hallo Silke, ja wir fahren schon regelmäßig und du bist Herzlich Willkommen. Kennst du den Fürther Stadtwald? Das ist so unser Hauptgebiet. Ab und an sind wir auch in Neumarkt unterwegs. Meld dich einfach mal per PM.
  5. charlyanja2802

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Dass man Bergauf jeden Anstieg noch erkennen kann und keine Angst vor Abfahrten hat.
  6. charlyanja2802

Licht ich brauche Licht

Hallo Kerosin0815, ich nutze die Lampe am Helm. Man kann sie aber auch am Lenker befestigen. Die Helmhalterung war im Set für 97 € schon enthalten. Weil Preis/Leistung passt, sie kein Import ist, daher kurze Lieferzeiten hatte und der Kundenservice in Deutschland ist. LG Anja
  7. charlyanja2802

Licht ich brauche Licht

Hallo Leute, vielen Dank nochmal für die tollen Tipps. Habe nun seit 2 Wochen meine Magicshine MJ 808 und bin höchst zufrieden. Endlich sehe ich was 8-) Auch der Kundenservice ist spitze. Die hatten nämlich die O-Ringe vergessen einzupacken. Eine Mail und am nächsten Werktag kamen sie mit...
  8. charlyanja2802

Licht ich brauche Licht

So meine Freunde des Bikens, ich habe mich jetzt für die Magicshine 808u entschieden im Set mit Helm Halterung und Co. Plus Versand 103 aufgerundet. Die kommt noch vor dem Ende der Dunkelheit. :D Vielen Dank für eure Hilfe und flowy Trails. LG Anja
  9. charlyanja2802

Licht ich brauche Licht

das sind ja alles sehr tolle tipps von euch. Echt klasse danke. :D Mal sehne was ich jetzt draus mache halte euch auf dem Laufenden. LG Anja
  10. charlyanja2802

Das ist sehr gut melde dich einfach wie geht es dir??
  11. charlyanja2802

Wir planen jetzt jedes Wochenende vor allem Sonntag Touren im Stadtwald zu fahren oder mal nach Neumarkt zu fahren. Ihr seit herzlich Eingeladen mit zu fahren. :D LG Anja
  12. charlyanja2802

Licht ich brauche Licht

Hallo Leute, naja die Länge der Lieferung kann vielleicht auch daran liegen dass das ja verzollt werden muss. (Ja is klar werdet ihr jetzt sagen.) Aber das liegt vll auch daran dass die meisten Plagiate aus Asien kommen und der Zoll halt da dann mehr drauf schaut. Jetzt aber erst mal danke für...
  13. charlyanja2802

Licht ich brauche Licht

Hallo Ladies, es ist so weit die Dunkelheit naht. Und meine Lampe reicht für einen schönen Nightride nicht aus. Also muss noch zusätzlich eine Helmlampe her. Was benutzt ihr so und was sind eure Kauftipps ich habe auch schon was nicht zu teures gefunden. Dazu der Link...
  14. charlyanja2802

Mein Verlobter hat eine sehr helle Helmlampe von My Tiny Sun :D die ist so richtig hell und leuchtet meist für mich mit :D
  15. charlyanja2802

Hallo ihr lieben, wir sind auch unter der Woche unterwegs. Licht kann ich nur empfehlen. Nightride ist echt einfach nur genial. @bajcca das hört sich gut an wenn du dieses WE bock hast würden wir dich auf eine Tour mitnehmen durch den Stadtwald. @WarriorPrincess echt eine gute Idee. Ich...
Zurück