Aktueller Inhalt von CharlyCgn

1. C

RADON SWOOP 210 Erfahrungen

@Bodo und all: Eine Frage zum Service der Boxxer R2 aus dem 2014er 210 7.0 also die ganz einfache: Wir haben im linken Rohr - die obere Dichtung getauscht und die Feder gewechselt. Unten entsprechend Servicemanual Öl eingefüllt. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob oben in den Holm auch Öl...
  2. C

BTW: Das Bike an sich finde ich genial, bastle jetzt noch etwas am Fahrwerk, eine Krankheit die ich von der Rennstrecke / Motorrad übernommen habe. Dann ist aber auch gut. Vorne fahre ich inzwischen Trickstuff Beläge, die greifen für mich besser und dosierbarer als original. Nur das Schaltauge...
  3. C

Danke!
  4. C

Rock Shox Boxxer RC, QR20
  5. C

Sorry hätte genauer schreiben sollen es geht um die Feder in der Gabel. Die sehe ich erst nach dem Ausbau und wollte eben vor Bestellung wissen was die nächst weicher Stufe ist weil ich eben definitiv eine Stufe weiter gehen will. Was ist daran zu verstehen dass der Sachbearbeiter das schilcht...
  6. C

Hallo Zusammen, habe massive Probleme mit dem Service von Bike-Discount. Simple Fragen wie "Mit welcher Standardfeder wurde mein Swoop 210 im Dezember ausgeliefert können weder am Telefon noch per Mail (warte hier seit 10 Tagen) beantwortet werden. Telefon: "Kann ich nicht sagen schicken sie...
Zurück