Aktueller Inhalt von charolastra

1. C

Schönste Leserwerkstatt 2022 by bike-components: Zeigt her eure Schrauberbude und gewinnt!

Hallo, ich schraube schon seit 30 Jahren, habe damals noch einer der ersten RockShox Judy verbaut. Viele Räder meiner Freunde durfte ich aufbauen, bei meinem Vater durfte ich damals schon lernen wie man eine hydraulische Bremse am Auto entlüftet, mir war damals nicht klar dass ich diese...
  2. C

EDGE 1000 Tracks übertagen

umgekehrt, Garmin hatte mit der BaseCamp das laden von GPX auf Garmin-Geräte unterstützt, nun nicht mehr! Außerdem entscheide ich doch nicht welches Smartphone ich nutze, weil ich hin und wieder einen Weg fahren will denn ich nicht kenne...
  3. C

wie auf dem Smartphone mit dem Finger seitlich wischen
  4. C

Ja es handelt sich bei mir um ein iPhone wie auch ein iPad, doch kann das ja nicht das Problem sein! Garmin will sich wohl kaum den Markt nehmen, Apple-User gibt es ja nicht wenige!!! Ganz schlechtes Produkt-Management von Garmin... Ein Versuch wäre dies Gerät...
  5. C

Hallo überlege mir das Edge 1000 zu zulegen. Habe bereits Erfahrung mit dem GPSMap 64s. Um auf das Thema zurück zu kommen, wie bekomme ich Tracks auf den Edge, habe ich noch eine Frage... Wie bekomme ich ein Track ohne PC/MAC auf das EDGE? Ein Route die ich per Komoot/GPSIES erstelle auf meinem...
Zurück