Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Ich konnte meinen alten Rahmen gegen eine Rock Shox Pike 454 mit harter Feder tauschen. Nun hab ich folgendes Problem. Sie hat ja standartmässig 95mm-140mm Federweg. Das ist mir aber viel zu viel. Möchte sie gerne auf 65mm-ca. 80 traveln. Wenn es ein Tutorial gäbe wäre das super! Ich habe...
So viel Geld hab ich eben im moment nicht :heul:
mein alter rahmen muss weg
aber ich hab jetzt ne society 80mm gefunden für 140euro :)
perfekt für mich
PS: wer will nen Chase Rahmen kaufen? :cool:
Welche würdest du mir denn empfehlen?
Die pike find ich saugeil is mir aber einfach zu teuer.
Und ich habe kein Geld bis ich meinen Chase Rahmen verkauft habe :(
ne argyle is mir auch zu teuer...
Hallo zusammen
meine DJ3 gibt langsam den Geist auf. Muss mir unbedingt eine neue kaufen aber nie mehr eine DJ3!
Jetzt woll ich wissen, ob die RockShox Tora was taugt für Sreet und Park? :confused:
Jo hab ich. Hab schon alles probiert aber ich kann die Kette eifach nicht spannen. Hab schon beide schrauben gelöst und dann versucht mit nem Imbus zu drehen aber vergebens. :(
Servus zusammen:bier:
Ich hab ein Chase 2 2009 und die kette muss mal gespannt werden. Ich weiss das man das Tretlager verschieben kann. Aber ich weiss nicht wie?:( Könntet ihr mir ein paar Tipps geben???
Danke schonmal im Vorraus. :daumen:
OK danke dann ist meine Entscheidung "gaube ich" gefallen.
Werde mir noch den DEMOLITION F1 STEM (http://www.moshcore.com/products/product_info.php?info=p71_Demolition-F1-Stem.html hohlen. Gute Wahl???