Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich würde versuchen die Klarlackschicht welche ja schon nicht mehr die allerbeste ist wie du sagst, komplett ab zu machen. Am besten geht das mit ner Drahtbürste. Wenns sauber ist nochmal leicht anschleifen und dann Schwarz drüber.
Bei weiteren fragen.. schickste mir ne PM
So hab mal alle lackierten Teile angebaut und nen kleines Pic gemacht:
Konstruktive Kritik führt nur zu weiterer Arbeit am Bike .. also HER DAMIT :-D :
Sachen die gemacht wurden:
-Gabel lackiert
-hinteren Bremsenadapter lackiert
-Sattelklemme lackiert
-schwinge neudesigned
-zu schwache...
Hallo zusammen..bin immoment bei der komplettdemontage meines Bikes und jetzt waren die Kurbeln dran.
Sind Truvativ Hussefelt natürlich OHNE integrierten Abzieher. Die haben ja ne Keilwelle auf beiden seiten. Und wie so manche Anleitungen berichten löst man(n) einfach die Schrauben und zieht...
Alte lackierung abgeschliffen.. nicht komplett aber so das sie gut neue farbe hält.
Dann ein paar Lagen schwarze Montana Basic drauf.
Dann ein paar leere Tabellen in excel gemacht und auf Ettikettenfolie ausgedruckt und draufgeklebt. Die beiden Linien oben sind eigentlich nur entstanden weil...
so hab mal meinen Plan in die Tat umgesetzt.
Meine Manitou Black nicht mehr ganz so Black zu machen.
Ist zwar keine Profiarbeit aber ich bin zufrieden.
Fehlt nurnoch klarlack aber fürs Auge reichts so.
Konstruktive Kritik immer gern! Fragen auch:-)
so hallo zusammen..
.. hab mich jetzt in den letzen 3 freien tagen mal durch den Thread geklickt..hammer was da geile sachen rauskommen. Hatte schon lange den Plan mein Bike etwas aufzupeppen.
Alle Infos sind zusammengetragen und Montanas hab ich auch hier.
Zu meinem Plan: immoment ist mein...
*threadausgrab*
Warum ist diese Idee nicht weiter verfolgt worden?
Wäre super! Ja ok mein Ausgraben ist nicht ganz uneigennützig aber eine übersicht ist schon einfacher zu finden als sämtliche Suchergebisse durchzulesen! Und dann wir sich vll auch die Anzahl der Threads mit "<500â¬" im...