Aktueller Inhalt von Chaser1

1. Chaser1

Session in der Münchner-Innenstadt

also nächstes mal bin ich wieder dabei war diese woche verhindert leider also cya samstag ;)
  2. Chaser1

also ich könnte auch diese und nächste woche ich kann eigentlich immer am we :D aber wenn es diese woche nur für 5 leute orso reicht dann wär ich auch stark dafür das wirs erste dann die andere woche machen damit ma mehr sind da fällt halt des mim verkleiden aus :( ich hab schon meine...
  3. Chaser1

hey des mit dem verkleiden is ne gute idee wer macht mit?? also ich wär nächste woche wieder am start vielleicht gehts dann meim fuss schon besser das ich mal bisl was an den tag legen kann ;) war ne coole session heute, gerne wieder, coole leute, wetter ´war auch mal wieder gut :)
  4. Chaser1

Trails rund um Garmisch?

danke für eure tips ich werd mich am mittwoch oder donnerstag auf den weg machen und die gegend unsicher machen :daumen: aber was genau ich fahren werde weiß ich noch ned des wird dann spontan entschieden aber vielen danke :daumen:
  5. Chaser1

Trails rund um Garmisch?

Kennt jemand schöne anspruchsvolle Singletrails rund um Garmisch Partenkirchen. Kenn mich da nur bedingt aus war aber noch nie mim bike und will nächste Woche mit nem Freund da hin ! kann mir jemand ein paar Tips geben wo man da richtig biken kann ! danke im Vorraus
  6. Chaser1

Tubeless Reifen 26 x 2,30

könnt ihr mir vielleicht noch irgendeinen gescheiten shop sagen weil ich ja gar nichts gescheites find wegen tubeless reifen (hibike.de bike-side.de .........) danke schon mal
  7. Chaser1

danke danke
  8. Chaser1

Ich hab mir jetz den Maxxis High Roller 26 x 2,35 geholt is des eigentlich schwer den drauf zu bauen ??
  9. Chaser1

könnte ich auch hinten den MAxxis Larsen TT fahren der hat 26 x 2,00 oder is des schlecht wenn der vorderreifen andere maße hat als der hintere ?? oder is es besser wenn der hintere bisl dicker is please help ich hab überhaupt keine ahnung
  10. Chaser1

Hey leute suche dringend nen neuen reifen mit den maßen 26 x 2,30 für mein CAnnondale Chase bitte helft mir mal
  11. Chaser1

Hutchinson Scorpion UST

Wie findet ihr den Hutchinson Scorpion MRC hab mit dem jetz n Platten weil mir irgendwer den zerstochen hat !! :mad: könnt ihr den nochmal empfehlen ?? ich fand ihn schon gut gute selbstreinigung und auch gut grip oder gibts noch andere bessere Reifen ( 26 x 2,30 UST )
  12. Chaser1

Frage zu chase 1 2004

die anscheined nich des is ja n messefahrrad habs über connections bekommen halt bisl billiger die hälfte aber wenn des lager im arsch is kannst eins empfehlen??
  13. Chaser1

Frage zu chase 1 2004

Hilfe hab seit 2monaten ein cannondale chase 1 2004 am anfang is immer die linke kurbel(truativ hussefelt) abgefallen dann war sie ne zeit lang fest und jetz knackst sie immer aber immer nur links was is des ?? :confused: is des tretlager im sack?? please help
Zurück