Aktueller Inhalt von Chasim

1. Chasim

Suche Lila "Purple" Fox 40 Titanfeder auch Tausch

Wie oben beschrieben suche ich die Lila Titanfeder für eine Fox 40 würde diese auch gegen eine Blau Titanfeder tauschen. Wenn einer etwas hat einfach mal ein angebot machen.
  2. Chasim

fr in essen - Teil 1

Halle Gemeinde wollte mit einen Kollegen Sonntag mal eine runde bei euch drehen! Wäre nett wenn jemand eine genau beschreibung oder Adresse via PN für mich hätte. Vieleicht is ja auch jemand da von euch!?
  3. Chasim

Suche Giant DH Jersey & T-Shirt

Hallo Gemeinde Vieleicht kann mir ja jemand von euch sagen wo ich die besagten sachen her bekomme !? Am Liebsten Natürlich Neu aber zu nen guten gebrauchten Angebot sage ich auch nicht Nein, also alles einfach mal anbieten ;-)
  4. Chasim

Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

Und ich wollte erst noch das Bild vom Laden nehmen wo deins neben Steht ;-)
  5. Chasim

Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

Mein Glory ;-)
  6. Chasim

Und um 11.21 Uhr warste wieder Online

Und um 11.21 Uhr warste wieder Online
  7. Chasim

Heute Nacht um 02.00 Uhr warste auch hier Online. Leute hier ist VORSICHT geboten hat 500 Euro...

Heute Nacht um 02.00 Uhr warste auch hier Online. Leute hier ist VORSICHT geboten hat 500 Euro und meldet sich nicht mehr.
  8. Chasim

Warst heute morgen um 10.42 Uhr Online kannst aber nicht auf meine Mails antworten?

Warst heute morgen um 10.42 Uhr Online kannst aber nicht auf meine Mails antworten?
  9. Chasim

Wo bleibt meine WARE JUNGE!?

Wo bleibt meine WARE JUNGE!?
  10. Chasim

Flux 8.0 Dämpfer Feder

Hallo Gemeinde, wollte mal wissen ob ihr bei euren Flux die Dämpfer Feder gewechselt habt! Wiege selber ca. 80 Kilo mit Ausrüstung und hatte eine 550er Feder in meine DHX hätte jetzt eine 400er und eine 450er hier. Jemand erfahrungen dann lasst es mich wissen ;-) Schonmal Danke im Vorraus
  11. Chasim

Untere Flachebrücke 888 am besten unten ;-)

Wie der Titel schon sagt suche ich Flachebrücken für meine 888 Baujahr ab 2008-2011 mit 38mm Standrohren. AM besten wäre eine untere da ich eine obere von Risse habe. Einfach alles per PN anbieten
  12. Chasim

Suche: Direct Mount 888

Hi Also ich habe jetzt den von Sunline und der wird mir zwei schrauben von unten durch die brücke befestigt und eine klemmung am gekürzten rohr! Ist also das selbe ;-)
  13. Chasim

Niemand was da?:heul:
  14. Chasim

Hallo Gemeinde Wie die überschrift schon sagt suche ich eine Direct Mount für meine 888 in Schwarz am Liebsten wäre mir Marzochi oder Sunline einfach ma alles anbieten.
  15. Chasim

Nox Flux 8.0 Größe?

Hallo liebes Nox Team und gemeinde hier, habe vor mir einen Nox Flux 8.0 Rahmen zu kaufen und aufzubauen! Der Rahmen ist allerdings nur in 42 cm Lieferbar wo ich gerne Bestellen möchte bin 173 cm Groß. Ist der Rahmen Passend für mich? Danke schonmal im Vorraus für die Antwort ;-) MFG Andy
Zurück