Aktueller Inhalt von chayenne06

  1. chayenne06

    WP Ladies only - Kalorienkiller??

    Danke Euch allen!! Ja vielleicht ergibt sich wieder was mit einem Radl - aber wird dann erstmal bestimmt kein MTB werden! ;-) Schade ist es schon irgendwie. aber kann sich ja wieder ändern ;-) also das mit dem radln ;-)
  2. chayenne06

    WP Ladies only - Kalorienkiller??

    So ihr lieben - mal sehen ob ihr mich noch kennt? ;-) Wollte mich auf diesem Wege von Euch allen verabschieden!! Und herzlichst Danke sagen für die schöne Zeit hier! Werde zwar noch angemeldet bleiben - aber kaum mehr hier rein schauen! Bin ja letzten Winter überhaupt nichts geradelt etc...
  3. chayenne06

    WP Ladies only - Kalorienkiller??

    Bine: nein danke :( aber mir ist echt nicht danach!
  4. chayenne06

    WP Ladies only - Kalorienkiller??

    guten morgen, und gleich sorry, werde dieses Jahr auch nicht mitmachen. Sehe absolut keinen Sinn darin für mich. Vielleicht findet sich ja noch jemand anderes?? viel spass euch beim Punkte sammeln. lg Ramona
  5. chayenne06

    WP Ladies only - Kalorienkiller??

    hmm. weiß noch nicht... ob ich wieder mitmache... a) bringts nix b) bin ich dieses Jahr vielleicht ganze 80 km geradelt... und keinen meter bergauf...
  6. chayenne06

    Tipp für neuen Foto

    ja danke, werde ich machen ;) freu mich schon auf tolle fotos!!
  7. chayenne06

    Tipp für neuen Foto

    bestimmt nicht ;) ich hoffe nur ich komm mit den ganzen tollen Möglichkeiten etc klar ;)
  8. chayenne06

    Tipp für neuen Foto

    So - nach langem überlegen und suchen habe ich dann doch die TZ31 in chocolate ( ;) ) bestellt - und hoffe sie kommt morgen bzw. spätestens Samstag hier an. :daumen:
  9. chayenne06

    Tipp für neuen Foto

    so... also beim Saturn gabs noch ne Lumix tz 25, aber für 199 Euro. Dann kann ich da auch gleich die tz 36 für 229 nehmen... hmmm. je mehr ich drüber nachdenke, umso weniger kann ich mich entscheiden ;) natürlich spielt auch die Optik eine Rolle - ein schönes schokobraun wäre es gewesen, aber...
  10. chayenne06

    Tipp für neuen Foto

    ja da hast recht ;) aber i glaub die ist zumindest online nicht mehr so günstig zu haben... sieht so aus dass i mal zum saturn no fahren müsst ;) übrigens- die "alte" lumix eben für 45 Euro verkauft ;)
  11. chayenne06

    Tipp für neuen Foto

    @radon-biker: wo hast du die tz25 für 150 Euro denn bekommen? im Internet sind die wenn nur teurer zu bekommen.... die hört sich doch ganz gut an, als auslaufmodell. glaube da gibts doch längst nachfolger?
  12. chayenne06

    Tipp für neuen Foto

    Ich glaub nur bei Mediamarkt (gibts halt nur hier in Rosenheim) haben die ausser der sz3 (für 119 euro) noch eine weitere für 169 euro (glaube auch eine aus der sz reihe mit wifi- übertragung) und dann nur noch teurere über 200 :(
  13. chayenne06

    Tipp für neuen Foto

    ja die tz reihe ist teurer... ja gefallen hat sie mir. aber auf chip wird sie eben nicht so gut angepriesen... oder doch weg von panasonic??
  14. chayenne06

    Tipp für neuen Foto

    Hallo alle zusammen, bin auch auf der Suche nach einer neuen Kamera. Hatte ja bisher die Panasonic Lumix FS3, ist aber nun auch schon ein paar Jährchen alt ;) Ich würde gerne bei Panasonic bleiben, weil ich damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe. Im Geschäft hatte ich heute die...
  15. chayenne06

    Damen Bike-Klamotten

    Verkaufe im Bikemarkt eine Vaude Spray 3/4 Pants in Größe M. ist ne Regenhose ;) Vielleicht kann sie ja jemand von Euch gebrauchen?
Zurück
Oben Unten