Aktueller Inhalt von cheap_trick

1. C

Zéfal Bike Taxi – Vorgestellt!: Schnelles Abschleppseil für müde Beine

Befestigt am Sattel...die Dropper wird es dir danken.
  2. C

Ghost Riot AM

Moin, hab den Thread eben erst gesehen. Habe das gleiche Problem mit zu kurzen Leitungen bei rechter Bremse und Schaltzug. Original waren diese links herum verlegt und haben am Steuerrohr geriebenn, nach umlegen auf rechts...reiben die auf der Gabelkrone.😐 ...die Dinger könnten länger sein.
  3. C

Wie funktioniert komoot?: Das kleine 1x1 der komoot Navigation

Zur Routenplanung verwende ich das gar nicht...find ich nutzlos. Zeichne nur auf für meine Statistik bzw. zum nachsehen wohin die Strecke führt. Hab bei mir in der Gegend mal probiert...obwohl Radwege, Waldwege und Feldwege mit Kennzeichnungen vorhanden, wurde die Route auf die Straße verlegt.
  4. C

Wie kombiniere ich Beintraining mit dem mountainbiken?

Dann mach mal einen richtigen Satz Kniebeuge und Ausfallschritt in verschiedenen Intervallen, natürlich mit dosiertem Gewicht. 😉 Neben dem Biken mache ich Kraftausdauer-Ganzkörpertraining, Rudern und Spinning...bringt für mich eine spürbare Verbesserung.
  5. C

Crosstrainer. Eure Erfahrungen.

Als Reha-Maßnahme würde ich so ein Gerät nicht bezeichnen. Ich finde so einen Crosstrainer gut, um im Training Abwechselung reinzubringen nicht verkehrt. Die Crosstrainer auf dem ich trainiere ist so ein aktuelles modernes Modell, in dem verschiedene Trainingsprogramme abrufbar sind...wie z.B...
Zurück