Aktueller Inhalt von cheata

1. C

Enduro in S oder M gesucht

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/379434/cat/74 Servus, hier wär ein perfektes bike für dich :) ist halt leider nen bisschen weiter... zur not kann ich es aber auch versenden...
  2. C

Suche dringend Rock Shox Domain oder ähnliches!

Servus stone14! ich hab eine Rock shox totem coil im angebot. Die gabel ist nur ein 3/4 Jahr alt, und kommt frisch vom service von sport import! Gruss, Niclas
  3. C

Suche Lapierre Spicy 516 oder 916, alles anbieten...

Hi dickesB ;) ich habe ein spicy 516 Rahmen von 2010 mit den komponenten vom spicy 316 von 2009. die gabel ist im moment bei toxoholics (da kommt ne neue krone drauf)! die rechnung con dem teil könntest du auch dazu haben... Mfg, Nic
  4. C

suche gebrauchtes Lapierre Spicy 516

Hi heckenbiesler ;) ich biete mein lapierre spicy 516 (weiß blau) von 2010 an, welches die komponenten vom spicy 316 von 2009 hat. den rahmen habe ich auf grund eines bruches des alten bekommen. der neue rahmen ist ganz frisch aus der fabrik gelaufen! fotos kann ich leider zur zeit keine machen...
  5. C

Federung vom TREK Scratch vs. Lapierre Spicy

hey cool; Danke!!! :) damit steht meine entscheidung jetzt
  6. C

Federung vom TREK Scratch vs. Lapierre Spicy

hey, guys!! ich fahre zur zeit ein lapierre spicy, was ich jetzt aber verkaufen will. das nächste bike will ich dann zum bikepark gehen benutzen! allerdings muss ich noch so ein par touren mit meiner family machen können... :o ich habe jetzt mal an ein TREK scratch 7 gedacht, was ich dann mit...
Zurück