Aktueller Inhalt von Checcer

  1. Checcer

    Locals Go Legal: Offizieller Downhill- und Freeride-Spot bei Heidelberg

    Bitte nimm das auf Trailforks einfach raus. Sobald die Strecken komplett fertig sind machen wir das dann gern gemeinsam richtig. Aber was aktuell da angelegt ist, war nur ein Entwurf der Strecke der schon überhaupt nicht mehr stimmt. Schreib mich doch mal unter [email protected] an. Dann...
  2. Checcer

    Locals Go Legal: Offizieller Downhill- und Freeride-Spot bei Heidelberg

    Hallo miteinander, Wir melden uns hiermit von Seiten der Orgacrew der Steinbrecher Trails. Vielen Dank für euer Interesse und die Unterstützung. Wir sind mit Nachdruck dabei alles notwendige zu organisieren und werden zeitnah an ALLE die gespendet haben eine Nachricht rausschicken. Gebt uns noch...
  3. Checcer

    Cube Stereo 140 HPC Race 2019 - Reifenbreite

    Was kam hier raus? Hab die gleiche Überlegung
  4. Checcer

    Mit welchem Rad den OBM fahren?

    Hey Leute, ich fahre im September den Odenwald Bike Marathon in Leutershausen mit. Besitze ein Scott Genius 710 und ein 26er Hawk Hardtail. Das Rennen wird vermutlich nicht sehr Traillastig - vermute also dass das Hardtail die bessere Wahl sein wird, oder? Dank Chris
  5. Checcer

    Neckarsteig

    Ich liebe die Strecke. Der Anfang ist zwar schlecht weil es erstma die Himmelsleiter in HD (viele viele Stufen) hochgeht. Am besten unterhalb vom Märchenparadies einseitigen. Und der Trail vom Hohen Darsberg nach unten ist einfach traumhaft.
  6. Checcer

    Suche Veloboy oder Nachbau

    Hallo Leute, siehe Betreff. Suche Innenträger im Veloboy Stil, am besten mit Aufnahme für 15 mm Steckachse. Danke Chris
  7. Checcer

    Habe keinen Gartenschlauch - suche Alternative zur Reinigung

    Also ich hab meinen (Bio)Reiniger zusammen mit einem Pump-Sprüher probiert und bin total zufrieden. Bei grobem Schmutz muss man halt ordentlich ran halten, aber das Bike is gut sauber.:daumen:
  8. Checcer

    Habe keinen Gartenschlauch - suche Alternative zur Reinigung

    LOL. Meine Freundin is eifersüchtig. Die duldet neben sich niemand in der Dusche:eek:
  9. Checcer

    Habe keinen Gartenschlauch - suche Alternative zur Reinigung

    WENN ICH EINE HÄTTE - HEUL! Aber ohne Scheiß, hab schon überlegt das Stück mit in die Dusche zu nehmen. Hab dann doch lieber meine Freundin mit rein genommen. :lol:
  10. Checcer

    Habe keinen Gartenschlauch - suche Alternative zur Reinigung

    Wassereimer is mir zu uneffektiv. Den groben Dreck bekomm ich so ja kaum weg. Grad bei den Lagern oder an stellen wo ich mit dem Schwamm nicht hinkomme. Und diese Düngemittelsprüher sollen auch nicht sehr effizient sein. Aber das werd ich mal probieren. Brunnen bohren und Schlauch mit...
  11. Checcer

    Habe keinen Gartenschlauch - suche Alternative zur Reinigung

    Hallo Leute, ich bin umgezogen und habe im meiner neuen Wohnung leider keinen Gartenschlauch oder ähnliches. Im Auto-Cleanpark will ich wegen dem zu starken Wasserdruck mein Rad nicht sauber machen. Wie habt ihr euch vielleicht schon geholfen? Danke und Grüße aus Heidelberg Chris
Zurück
Oben Unten