Aktueller Inhalt von Check15

  1. Check15

    Lapierre Froggy

    Ist der Preis von 1999 Euro für ein 2010er Froggy (318er) gut?
  2. Check15

    Lapierre Froggy

    Ich möchte es als MTB nützen! Die normalen MTBs sind mir zu instabil... Das Gewicht ist mir egal und die Federungsabsorbtion ebenfalls! Dann habe ich wenigstens ein intensiveres Training :D
  3. Check15

    Lapierre Froggy

    Kann ich das Lapierre Froggy Bj. 2010 mit 27 Gängen Umrüsten? Ist der Preis von 1999 Euro dafür fair??? Danke schonmal...
  4. Check15

    Lapierre Froggy

    Bei mir muss das Ding nur fahren und stabil sein, das Gewicht ist mir sowas von egal, ich möcht es sowieso mit ner 27 Gang Schaltung versehen und MTB damit fahren! Wenn ich mich richtig austoben möchte fahr ich MX :-)
  5. Check15

    Lapierre Froggy

    Ich kauf mir lieber ein neues 318er für 1999 Euronen :D
  6. Check15

    Lapierre Froggy

    Danke für die Info!
  7. Check15

    Lapierre Froggy

    Hallo, ich möchte mir auch ein Froggy zulegen. Ist das Bike stabil? Wielange gibt Lapierre eigentlich Garantie auf das Bike? Und vorallem wie definiert der Hersteller den Einsatzbereich des Froggys? Also wenn ich jetzt nen 3m Drop mache und der Rahmen bricht, ist das noch im Einsatzbereich...
  8. Check15

    [S]uche Lapierre Froggy/Spicy - Canyon Torque - Trek Scratch

    Hallo, ich möchte mir auch ein Froggy zulegen. Kannst du mir etwas darüber sagen? Ist das Bike stabil? Wielange gibt Lapierre eigentlich darauf Garantie? Vielen Dank
  9. Check15

    Bike Treff in Rottweil

    Hi Leute, ich komme aus Göllsdorf und möchte jetzt wieder anfangen regelmäßig ca. 1-3 mal die Woche (am besten in ner Gruppe) MTB fahren zu gehen gehn. Ich fahre absolut jeden Singeltrial,... mit, aber in einem eher langsamen Tempo. Wäre klasse, wenn jemand Lust und zeit hätte regelmäßig zu...
  10. Check15

    Bulls Wild Mojo 1 für 986€ kaufen?

    @shambler: Vielen Dank für den Kontakt! Ich werd denen mal schreiben und mal schauen, was die sagen!
  11. Check15

    Bulls Wild Mojo 1 für 986€ kaufen?

    Leute, kauft euch kein Bulls Wild Mojo 1,2 und 3! Die Rahmen sind immernoch gleich und die Ingeneure werden wohl nie etwas dazu lernen, wenn die Bikes nicht von Experten bzw. Leuten die etwas heftiger fahren richtig erprobt werden... Ich war mal auf der Bulls HP und hab da nichmal einen Kontakt...
  12. Check15

    Glaub ich^^ Dann ist ja gut...

    Glaub ich^^ Dann ist ja gut...
  13. Check15

    Hi, ich bin einfach zu meinem Vertragshändler gegangen und hab ihm den Rahmenbruch gezeigt, der...

    Hi, ich bin einfach zu meinem Vertragshändler gegangen und hab ihm den Rahmenbruch gezeigt, der hat dann kontakt mit Bulls aufgenommen und einen neuen Rahmen auf Garantie bestellt, den ich dann kostenlos mit Einbau bekommen hab. Aber beim 4ten Rahmenbruch hats mich überschlagen bei 60 Sachen...
  14. Check15

    Bulls Wild Mojo 1 für 986€ kaufen?

    Ich wiege ca 78 Kg und bin 1,85 m groß, die Bulls Fahrräder sind laut beschreibung bis zu einem Gewicht von 115 Kg gut zu fahren, also stabil! Aber auch nur laut Bulls! Ich hatte zei brüche an der Schinge, die Schwinge ist extrem geschwungen, und dadurch sehr intabil. Und die anderen zwei Brüche...
  15. Check15

    Bulls Wild Mojo 1 für 986€ kaufen?

    Achtung!!! Kauf es nicht, ich hab dieses Bike auch gekauft und bis jetzt 4 Rahmenbrüche gehabt!!!!!!!!! Mein Händler hat mir letztendlich 600 Euro gegeben, dass ich Ihm ein Formular unterschrieben habe, dass ich keinelei anspruch auf Garantie nehmen werde und er wollte, dass ich niewieder...
Zurück
Oben Unten