Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe soeben mein erstes Fully angeliefert bekommen - ein Focus Super Bud. Soweit ist das Bike 1a nur der hintere Dämpfer federt nicht? Kann das sein? Es ist ein RS9-RAIDON-LO (http://www.srsuntour-cycling.com/SID=si4f914fc039b5ff90ddb9a81c6f73f4/index.php?screen=sh.detail&tnid=2478)...
Vielen Dank für die Info! Genau das wollte ich wissen....
Wie ist es eigentlich mit dem Wartungsaufwand bei einer Ölgabel wie dieser Tora? Ist das kompliziert oder wartungsfrei?
Okay, danke für die Tipps ich habe bestellt. (eigentlich war ich mir ziemlich sicher das der preis für das rad eigentlich gut ist - aber ich danke euch trotzdem nochmal - weil gewissen hat erst das forum letztendlich geschaffen)
Eine Frage habe ich noch. Das die Bremsen ganz okay sind hab ich...
Danke für deine Hilfe Eike! Vielen Dank.
Die gebraucht Angebote sind auch super - keine Frage. Aber ich hab dann lieber irgendwie was neues... ich weiß nicht ob Du das nachvollziehen kannst.
Aber wenn die Komponenten doch eigentlich ganz "solide" sind am Focus und auch die Marke Focus nicht...
mhh... Nicht so einfach... Damals war es so das ich mir eben das 180 Euro ATU Trekkingrad gekauft hab und da wurde ich öfters auf den Isar-Trails angeredet ob ich Lebensmüde bin - 3 Jahre hat es jetzt gehalten nun verliert die Gabel vorne ÖL. Also muss was neues her. Nachdem mir die Reifen auf...
Dann sagen wir eben etwas schwereres Gelände ;)
Ich dachte jetzt für 600 ist das ein gutes Angebot? Die meisten Hardtails haben keine "Rock Shox" Gabel und da dachte ich jetzt die Ausstattung ist für 600 okay? Ich kenne mich aber nicht sehr aus damit.
Ich wollte nur mal eben wissen ob das...
Hallo zusammen,
ich habe mir gerade folgendes Bike angesehen nun bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob es für mich gut ist. Ich fahre etwas durch Wälder, Wiesen also leichtes Gelände (ich sag mal alles "Freundintauglich" - Sie fährt ein älteres Stevens) Nachdem ich jetzt 2 Jahre lang mit nem...
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier angemeldet und schreibe zum ersten mal etwas heute. In den letzten Wochen habe ich allerdings viel mitgelesen und mich schon informiert. Ich weiß das hier sehr viele Sport-MTB-Fahrer sind, welche richtig viel und anspruchsvoll fahren und deshalb hoffe ich...