Aktueller Inhalt von CheefWiggam

1. C

meinungen zu den folgenden hardtails

Der Besitzer will 2000,- für das F4000SL haben.
  2. C

Danke für die Antworten. Auf Basteln habe ich keine Lust mehr und vor allem auch keine Zeit dafür. Ich habe ein Fully welches mal wieder zerlegt im Keller liegt weil es schon wieder Probleme gemacht hat. Hatte es komplett zerlegt, neu lackiert und Parts ausgetauscht. Seitdem läuft es nicht...
  3. C

Hallo, Ich habe ungefähr das gleiche Problem ;) Zur auswahl: Scott Scale 20 Rahmen: Vollcarbon Vorbau: Scott Gabel: Federgabel FOX 32 F 100 RL Federweg: 100 mm Steuersatz: Ritchey Lenker: Scott Pedale: Wellgo Sattelstuetze: Scott Sattel: Selle Italia SLR Schaltwerk: Shimano...
  4. C

Was wäre euer Traumbike wenn es kein Limit gibt?

Moin, Der Rahmen und der Rest Tune, Chris King, "leichtbau und verdammt Teuer"
  5. C

Carbonrahmen Riss oder Kratzer?!

Moin, Würde das Bike mal sauber machen dann kann man vielleicht auch was erkennen. Ich würde so laut Fotos sagen das da auch ein paar Rost stellen sind aber es ist ja Carbon. Die Stelle mit dem "Riss" würde ich mit Nitro oder einem anderen starken Lösemittel richtig abschrubben dan sieht man...
  6. C

Pfefferspray empfehlenswert?

Moin, Ich habe mittlerweile auch schon einige Erfahrungen mit Hunden und deren Besitzern gemacht. Aber habe noch nicht druber nachgedacht mich zu schützen und deshalb sagen ich Danke für die Tips. Ich werde mir jetzt auch Pfefferspray kaufen sogar gleich 5 Flaschen eine für den Hund, eine...
  7. C

macht biken impotent?

Moin, Habe ich noch nie gehoert. Hoert sich aber echt schlimm an Also wer will mein fahrad kaufen :D Achwas man muss eben prioritäten setzen. Das eine was man will das andere was einen wichtig ist :D Nee jetzt mal Spass bei seite ist nämlich echt nicht lustig das Thema. Ich fahre...
  8. C

Porsche Bike bei ebay????!!!

Moin, Habt ihr das eigentlich gesehen. Hankethomas23 hat das Bike an Lucky333Lucky verkauft und Lucky333Lucky hat es dann an tanzennatti verkauft. Das macht die rounde also passt auf das es nicht bei euch stehen bleibt. Gruss Christian
  9. C

Was für Viecher sind euch beim Biken schon wo reingeflogen?

Moin an alle bin neu hier !!! Bin natürlich hier im Forum weil dieses das Beste ist!! Natürlich !!! Mir wollte mal während der Fahrt eine Krähe auf dem Kopf landen. Habe mich zuerst nur gewundert über die komischen geräusche und die Luft die mir zugewedelt wurde. Dann merkte ich Krallen am...
Zurück