Aktueller Inhalt von cheeks

1. cheeks

Geländefahrrad Aachen e.V.

Ich habe mal eine Frage wegen den Tageskarten... Muss ich in eurem Verein Mitglied sein, oder geht auch ein anderer (auf der Internetseite steht, dass mit den 12 Euro die Versicherungskosten für einen Tag gedeckt sind). Da ich aber ja beim Radsportverband NRW und BDR bei meinem Heimatverein...
  2. cheeks

Dirtpark Mülheim Kährlich

Für die Leute, die Tables fahren wollten: In Harschbach gibt es einen kleinen Park, wo es einen Pumptrack, 2 Dirtdoubles und 3 Dirttables gibt. Macht echt Spaß da! Der Park ist gegenüber der Ortseinfahrt zu Harschbach auf der Straße aus/in Richtung Puderbach.
  3. cheeks

Boppard is mir zu teuer... Man könnte sich ja mal mit mehreren da an den Tables treffen? :)
  4. cheeks

Hey Ihr, gibts jetzt eine Tableline? In der nächsten Woche bin ich in Dürrholz-Daufenbach bei meiner Familie zu besuch und such etwas, wo ich auch mal fahren gehen kann... Gibts sonst noch was 4x/BMX/Dirt-mäßiges da in der Gegend? Ich habe gehört in Bad Ems gäbe es eine BMX-Bahn. Kennt die...
  5. cheeks

A-irPott-42 der Dirt, Trial und Freeridespot in Oberhausen

hey jungs, ich schon wieder :-) na wie siehts aus??
  6. cheeks

und wie siehts jetzt aus? ich würd ja auch mal schaufeln helfen, leider ist meine bagger-begabung gleich null....
  7. cheeks

hey jungs, wie siehts denn im moment unter der brücke aus? kann man da fahren? danke schonmal für eure hilfe :)
  8. cheeks

fr in essen

achso okay... mal sehen wo wir dann hinfahren werden. danke schonmal!
  9. cheeks

fr in essen

Welche Halde meinst du genau? Die Kiste ist heute erst mit der Post raus, also wird die morgen denk ich eh noch nicht hier sein :(
  10. cheeks

fr in essen

hallo, kann mir evt jemand sagen wies in kettwig aussieht? ich bekomm am samstag mein fully und wills natürlich sofort testen :) lg lea
  11. cheeks

BIKEBÖRSE in Essen

Noch 8 Stunden!
  12. cheeks

Bikebörse beim SV Steele 11

Noch 8 Stunden!
  13. cheeks

fr in essen

egal...tuse is tuse^^
  14. cheeks

fr in essen

danke für die nette Tuse...
  15. cheeks

Bikebörse beim SV Steele 11

Dann holen wir das Thema mal wieder hoch!!
Zurück