Aktueller Inhalt von Cheeky08

1. C

Biker in Regensburg gesucht

suchst du noch mitfahrer(innen) oder is das nicht mehr aktuell?
  2. C

Altmühltal Trail & Emeinsame Touren

überhaupt kein Problem, allmountain is Super und wie du schreibst, ein schönes Spielzeug :)
  3. C

livigno is in der lombardei /italien wir fahren eigentlich alles ;) mit den "dicken" sind wir in bikeparks usw. unterwegs zuhause mit den allmountains, aber auf alle fälle dann überwiegend trails :) wenn mal ein stück schotterweg dazwischen is, is auch okay (für die kondition) ;) sonst für...
  4. C

kein stress BigTill :) wir sind kommende woche und kommendes wochenende im allgäu und wenns wettertechnisch passt, in livigno noch unterwegs *freu*
  5. C

also, noch is nicht ganz zu erkennen, ob hier mal ne tour oder so draus wird ;) ich/wir sind aus der nähe von regensburg, also könnten wir uns bei ner tour rund ums alltmühltal anschliessen. bin für ideen was auszuprobieren immer offen :)
  6. C

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hallo Mädls, Ich bin super neu hier und wollt mich auch kurz mal vorstellen :) Bin 34 jahre jung und fahr seit letztes jahr august mtb, dank meinem neuen freund. Bin früher mal BMX gefahren und muss feststellen so bergab düsen hat echt viel fun. Fahr im moment den freerider von meinem freund...
Zurück