Aktueller Inhalt von Cheeno

  1. Cheeno

    BikeYoke REVIVE - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

    Ach alles cool, ging mir nicht um Ersatz, war nur über dieses Phänomen verwundert. Mir ging‘s nicht um Ersatz. Hier im Übrigen nochmal ein Lob an die hohe Fertigungsqualität der Stütze bon der bin ich schonmal schwer begeistert!
  2. Cheeno

    BikeYoke REVIVE - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

    Also die feste Imbusaufnahme der Tonne zum kontern der Madenschraube ist vorhanden, die Madenschraube liegt auch extra bei, nur ist halt zusätzlich diese ‚tote‘ Schraube ohne Kopf da drin. Frag‘ mich nicht wie die da rein gekommen ist. :-D
  3. Cheeno

    BikeYoke REVIVE - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

    Hallihallo! Ich habe mir jetzt einfach den Triggy bestellt, ich wollte die Wolftooth, da diese kugelgelagert ist und zudem zusammen mit meiner Spurcycle montiert werden kann. Mir ging es nur um die Frage, wie ich das spannen sollte, würde aber wohl funktionieren, wenn man den Seilzug am Hebel...
  4. Cheeno

    BikeYoke REVIVE - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

    Hallo! Ich habe mir jetzt auch eine Revive 185mm bestellt, möchte diese jedoch mit dem Wolftoothhebel benutzen. Dieser wird jedoch andersherum geklemmt bzw. gespannt, also das ‚dicke‘ Ende des Schaltzug sollte dann an die Stütze. Ich habe jetzt festgestellt, dass man die Revive jedoch an der...
  5. Cheeno

    Direttissima! Wann?

    Wieviel wird das Interface für SRAM-Trigger kosten, ist darüberhinaus schon ein definitiver Auslieferungszeitpunkt für eben diesen bekannt? Auf Eurer HP steht ja wenige Wochen :D Ansonsten nochmal ein fettes Lob an das Tr!ckstuff Team, ich fahre aktuell zwei paar DRTs (an SC Nomad & N ION 16)...
  6. Cheeno

    Direttissima! Wann?

    Ach Danke! Jetzt habe ich vergessen einen Bleedblock mitzubestellen, kann man das noch meiner Bestellung hinzufügen? Habe die Bestätigungsemail mit der Rechnung ja noch nicht bekommen. Habe Euch gerade diesbezüglich eine Mail geschrieben. :D
  7. Cheeno

    Direttissima! Wann?

    Hallo! Ich habe eine Frage zum Entlüften der Bremse. Steinigt mich nicht, hatte vorher nur Hopes wo das recht eindeutig ist, wo die bremse geöffnet werden muss, da jetzt jedoch noch ein Direttissima für mein Ion 16 kommt -die Bremse also geöffnet & entlüftet werden muss- wollte ich mal wissen...
  8. Cheeno

    Ion 16 27,5

    Ich hatte es bis dato noch nicht gewogen, habe das jetzt aber nachgeholt -jedoch mit einer Personenwaage, also wohl nicht ganz so genau. Nach mehrmaligen wiegen bin ich bei 14,3kg gelandet mit Schläuchen. Ich werde demnächst auf tubeless umsteigen, dann sollte es nochmal leichter werden.
  9. Cheeno

    SC Nomad 26" Dämpferoptionen

    Ich habe eine Frage zu möglichen Dämpferoptionen, aktuell habe ich noch den Float CTD mit L-Tune drin, der läuft im Grunde genommen ganz gut, ich würde mir aber schon etwas potenteres für die Zukunft wünschen, hier habe ich den Fox Racing Shox Float X Evol ins Auge gefasst, diesen hier...
  10. Cheeno

    Direttissima! Wann?

    So, hier mal die blauen Bremssättel, ich bekomme das mit den Bildern hier irgendwie nicht richtig hin, sonst schaut in mein Album: http://fotos.mtb-news.de/p/1976926
  11. Cheeno

    Ion 16 27,5

    Weitere Bilder gibt's da: http://fotos.mtb-news.de/p/1976922?in=user
  12. Cheeno

    Direttissima! Wann?

    Ich kann heute abend Bilder von meiner verbauten Direttissima machen, Sattel ist blau, Hebel & Deckel ebenso, der Rest schwarz. Ich bin übrigens echt begeistert, ist schon ein geiles Teil!
  13. Cheeno

    Direttissima! Wann?

    Ich würde gerne das Pumpengehäuse in schwarz und Deckel, Hebel und Bremssattel in blau sehen, so hab ich sie mir auch bestellt! :D
  14. Cheeno

    Ion 16 27,5

    So, mein Ion ist nun auch endlich fertig geworden, hat dann doch länger als erwartet gedauert, da das ein oder andere Teil auf sich warten lassen hat. Die Fotos sind ausm Radhaus Mehlem in Bonn Bad Godesberg, da dort noch die Schaltung richtig eingestellt wurde, sowie die Bremsen richtig...
  15. Cheeno

    ION 16 - Aufbauthread

    So, mein Ion ist nun auch endlich fertig geworden, hat dann doch länger als erwartet gedauert, da das ein oder andere Teil auf sich warten lassen hat. Die Fotos sind ausm Radhaus Mehlem in Bonn Bad Godesberg, da dort noch die Schaltung richtig eingestellt wurde, sowie die Bremsen richtig...
Oben