Aktueller Inhalt von cheep_one

  1. cheep_one

    Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

    Vielen Dank euch, So war auch mein bauchgefühl Ich muss mir noch im klaren sein ob ich mich überhaupt davon trenne.
  2. cheep_one

    Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

    Grüßt euch, Ich hab hier eine Kooka Razor DH Kurbel War anscheinend nur an einem Wallhanger montiert. Was kann man für das Schmuckstück inkl. Ketteblätter noch verlangen? Und war die kurbel überhaupt 2 fach kompatibel oder nur für kettenblatt und bashguard gedacht Danke euch schon mal
  3. cheep_one

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Ich danke euch sehr. Auch wenn es etwas ernüchternd war. Ich versuch es mal mit 35 euro denn er ist ja immerhin neu Grüße
  4. cheep_one

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    😄Ich hab das auch ironisch aufgefasst bei 135mm. Danke dir jetzt weiß ich erstmal das es World Force heißt. Aber sind 100euro für das Fräskunstwerk zu vermessen.
  5. cheep_one

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Grüsst euch, Ich bräuchte mal eine Expertise zu diesem WT 2Shorty Vorbau. Dächte mich zu erinnern das er auch von Anzonic so verkauft wurde. Er ist nos und 135mm lang. Danke schonmal.
  6. cheep_one

    Erledigt mountain goat deluxe 212889D california yuppie, 21" frameset (frame, fork, headset & bb) chf 1500.-

    Ich muss die Ziege leider ziehen lassen Aber sie kommt bestimmt in liebevolle Hände.
  7. cheep_one

    Erledigt mountain goat deluxe 212889D california yuppie, 21" frameset (frame, fork, headset & bb) chf 1500.-

    OHHH NEIN Meine lange gesuchte Ziege. Ich würde sie gerne In meine Obhut nehmen, nur weiß ich nicht ob ich sie mir noch leisten kann. Gibt es die möglichkeit sie bis Freitag zu reservieren.
  8. cheep_one

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Ich danke dir für deine Expertise. Ich hab zu Glück schon einen Interessenten, der gefragt hat was ich dafür haben will. Ich hab noch ne switchblade die ich loswerden will, dann sind bestimmt 300 euro gerechtfertigt
  9. cheep_one

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Gitanes ich Danke dir für die schnelle Antwort. Das Rad hatte ich vermutet aber war mir nicht sicher durch die Lackierung und der Gabel. Was meint ihr kann man dafür noch verlangen. Es ist recht klein mit einer Sitzrohrlänge von 400mm und einer Oberrohrlänge von 520mm. Sind 300 euro zu viel...
  10. cheep_one

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Sunn Enduro Baujahr unbekannt,auf der Gabel steht 1991. Ich weiß auch nicht ob der Rahmen neu gepulver wurde, da ich das Enduro nicht in Schwarz kenne. Somit bin ich nicht sicher ob die Gabel Orginal zum Rahmen gehört. Vielleich habt ihr ein paar Infos für...
  11. cheep_one

    Verkaufe Repro-parts - Made in Germany

    Besten Dank
  12. cheep_one

    Verkaufe Repro-parts - Made in Germany

    @synlos ich hätte gern eine schwarze syncros stütze in 26.8 wenn noch eine da ist. Wieviel willst du dafür haben. Grüße Philipp
  13. cheep_one

    Verkaufe Ringlé Moby 27.0mm Schwarz/Gold

    Hi ist die stütze noch zu haben. Grüße philipp
  14. cheep_one

    Verkaufe Marzocchi Zokes Pro 1,1/8" 240mm Schaft

    Ist die gabel noch zu haben.
Zurück
Oben Unten