Aktueller Inhalt von cheerio123

1. C

Brake Force One kocht auch nur mit Wasser ;)

Nach etwa einem halben Jahr funktionierte die Kolbenrückstellung nicht mehr zuverlässig -> schleifte immer. BFO hat mir geschrieben, dass sie die H2O inzwischen überarbeitet hätten und die Änderungen kostenfrei an meiner Bremse durch führen würden. Ich habe die Bremse eingeschickt und 2 Werktage...
  2. C

Mountainbike (downhill) Strecke in Wiesbaden

Ist die Strecke noch nicht in der Winterpause?
  3. C

ich glaube nicht, dass die hier lesen...
  4. C

boXXer bastel thread

Hi, ich brauche einen Rat bei einem kleinen Problem. Mein Vorderrad hat bei Festgezogener Achse etwas vertikales Spiel. Ca. 1mm Normal ist das nicht. Hat jemand einen Tip welche Ursachen ich abklappern sollte?
  5. C

Brake Force One kocht auch nur mit Wasser ;)

Fahre seit kurzem die H2O. Meine Eindrücke: pro: Super dosierbar Griffweite und Druckpunkt frei einstellbar Entlüften ist keine Sauerei wenig Kraftaufwand beim Bremsen (nach langen Abfahrten immer noch entspannte Hände) Die Druckpunktschraube ist super griffig mit Handschuhen Hersteller...
  6. C

UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

damit ich herausfinden kann was ein UnReal Mediabook ist
  7. C

Ab wann kann man mit helfen ?
  8. C

Rock shox Pike 454 (2006) Service

ja, die Öl Angaben von deinem Link sehen ok aus.
  9. C

Nachruf: Annefleur Kalvenhaar (Focus XC Team) stirbt nach Unfall

Wer mal mit einem Integralhelm bergauf geradelt ist, der weiß wie schnell man da schlapp macht. Die haben eine miese Belüftung wenn der Fahrtwind nicht ausreicht. Trauriges Ereignis mit der Sportlerin :(
Zurück