Aktueller Inhalt von Cheers To Beers

1. C

Kurbel abziehen - wo ist der trick ?!

Ich müsste die Tage auch mal eine Kurbel abziehen. Da ich sowas noch nie gemacht habe und auch sonst nicht viel geschraubt habe (aber irgendwann muss man ja mal anfangen), wollte ich mich erkundigen, bevor ich irgendwas kaputt mache ..... und zwar hat sich das linke Pedal irgendwie gelöst und...
  2. C

Radon Kaufen wo?

Soweit ich das mitbekommen habe ist das Hausmarke von www.bike-discount.de Habe mir selber Freitag abend eins bestellt, bin sehr gespannt wie lang es dauern wird und kanns kaum abwarten ^^
  3. C

An alle 0,1 Tonner....!!

wow! Besten Dank für die Tips!! Werde auf jeden Fall versuchen das so umzusetzen. Habe auch beim Bike-Discount mal angefragt, was die bei dem Gewicht so empfehlen würden und dort wurde mir zum Radon geraten, da dieses über eine Federgabel verfügt, die über Luftdruck eingestellt werden...
  4. C

An alle 0,1 Tonner....!!

Hi zak0r, Also ich würde mich durchaus als ziemlich sportlich betrachten, wenn man sich das bei der Masse auch nicht vorstellen kann (nur ABSOLUT außer form) Habe 13 Jahre aktiv Tennis gespielt, 4 Jahre Badminton, nebenbei Gewichte gestämmt. und bin ca. 50km / Woche mit dem Rad gefahren (habe...
  5. C

An alle 0,1 Tonner....!!

Hallo Freunde des guten Essens ;) Ich gehöre mit meinen 0.13t bei 189cm wohl auch in die absolute Oberlimitgewichtsklasse hier im Forum, und deshalb will ich endlich mal wieder einen Teil des überflüssigen Balasts loswerden. Da joggen bei dem Gewicht sicher garnicht erst in Frage kommt...
Zurück