Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab den Finn mittlerweile schon ein paar mal benutzt und muss sagen, es gibt nichts auszusetzen daran. Hält gut und nach dem ersten Mal ist die Montage blitzschnell erledigt.
Klare Weiterempfehlung!
Als nicht Ingress Spieler nützt mir das leider nichts ;-)
Werds mir wohl über den Hersteller bei www.getfinn.com bestellen, ist wohl am einfachsten, auf Amazon sind Versandgebühren dabei...
Ich hoffe ihr behaltet recht :)
Oh, danke, das sieht ja echt nicht schlecht aus. Woher hast du sie um 8⬠bekommen? Im Internet ist sie immer nur um die 12⬠herum (was ja auch in Ordnung ist, wenn sie so gut funktioniert) zu haben. Weil dann bestell ich mir das Ding gleich
Das Ibera Bike Case kommt glaub ich schon recht gut an das ran, was ich will.
Kennt das zufällig wer? www.getfinn.com
Ist in nem andren Thread bereits erwähnt worden, aber nicht wirklich mit einem Ergebnis, ob es was taugt.
@Martina H.: Jop, sieht nach guter Arbeit aus, allerdings sprechen zwei Dinge für mich dagegen: Erstens ist es auf EIN bestimmtes Handy zugeschnitten, das heißt wenn ich in einem halben Jahr statt meinem Galaxy S3 mini ein Galaxy 4 hab oder was auch immer, dann wirds wohl eng mit dem Platz...
Hallo - mein erster Post ;)
Bin auch auf der Suche nach einer Smartphonehalterung, da ich mich doch endlich zum Radsportler bzw. Mountainbike entwickelt habe. Mangels eines Tachos hätte ich am Lenker gerne eine Geschwindigkeitsanzeige, bei den längeren Ausfahrten kann es hin und wieder auch...