Aktueller Inhalt von Cheet

1. C

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ein Hoch auf die Forums-Solidarität ✊ Und Dank für die Angebote nach meinen Manitou Jack Stornos. Bekomme die Tage Ersatz 😃
  2. C

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

MANITOU Seatpost Dropper JACK 30.9x516.2mm Travel 185mm Black von letzter Woche storniert. Richtig ärgerlich 😡
  3. C

Erfahrungen mit dem Radon Cragger 7.0 werden gesucht

M +1 Bin von den Maßen so ziemlich überall 2cm kürzer und 646mm Oberrohr ist schon lang. Zumal bei 40mm Vorbau auch wenig Spielraum zum kürzen bleibt.
  4. C

Biken im Deister [Teil 4]

Haz von heute
  5. C

True Knuth im Presale: Deutscher Carbon-Rahmen ab 3.499 €

Ah geil, einfach mal n Kabelkanal unters Or gedübelt. Leitungsverlegung unter Putz, ....äääh diesem Fall Carbon, ab welcher Stückzahl/Preorder ??
  6. C

Tester gesucht - Warenkorb über mehrere Bike-Shops optimieren & sparen

Tolles Projekt! Danke für dein Engagement! bike-boarder.de bike-discount.de lordgun.de Bikeinn.de bike-components.de r2-bike.com actionsports.de ebay.de
  7. C

Dämpfer mit "echtem" Lockout

Welches Maß, wird denn gesucht? Wie wärs mit Manitou? Die 4 Modi zeigen def. Wirkung! Mcleod is günstig zu haben. Oder die Weiterentwicklung Mara.
  8. C

Neues Propain Tyee Trail im Test: Besser als das Original?

@Redaktion Angaben zu den (effektiven) Oberrohrlängen werden jetzt also gar nich mehr gemacht!?? Is mir beim Spectral neulich schon aufgefallen. BtW Neukauf 29er lohnt das eigentlich noch? Ab nä. Jahr herrschen doch die 32er :troll:
  9. C

China-Teile - Laber-Thread

Fahr selbst keine Shimanos. But looks good!! 🤔 Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 79,09€ | SUMMITbikeDer Stab ist fürshimano M8100 M7100 M6100 CNCPull Rod geeignet https://a.aliexpress.com/_EugqN4c Für alle, n guten Start ins Neue. Rideon!
  10. C

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Suche: Dt 232 120er - Lever (bevorzugt) Remote okay ..... Biete zum Tausch: frisch eingetroffene DT SWISS F232 ONE 29" 110mm - Remote variante/ ohne Hebel! +evtl. Wertausgleich Freu mich über PN
  11. C

Biken im Deister [Teil 4]

Na prima .... :spinner:
  12. C

Canyon Grail Rahmen Qualität.

Warum nicht gleich Rückgabe statt Austausch? Schneller und einfacher zu handhaben + du kannst zum anderen Hersteller wechseln :ka:
  13. C

China-Teile - Laber-Thread

Moin, interessant find ich den Ryet-Satz auch. Aber für den Preis lieber die hier. Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 844,21€ | ELITEWHEELS EDGE MTB 1199g Ultraleichter UD Raw Weave Carbon Laufradsatz 50T Ratschensystem Nabe Wing20 Speichen Sie alle Mountainbike-Räder...
  14. C

12Fach Kassette von Alliexpress

Oder einfach mal hier schauen. Mehr als ausreichend. https://www.mtb-news.de/forum/t/china-teile-laber-thread.747673/page-895
Zurück