Aktueller Inhalt von cheetahbiker

  1. C

    Titan Hardtail Rahmen oder Komplettbike gesucht

    Nabend, hast du schon dein Titan Bike?
  2. C

    Titan Hardtail Rahmen oder Komplettbike gesucht

    Nabend, falls du nichts findest, guck mal bei Vigmos by Danny Röhr. Custom Titanrahmen unter 2000€. Sehr individuell. Hab mir selbst einen 29er Rahmen mit Boostausfallenden und Steckachse fertigen lassen. Lecker lecker lecker...
  3. C

    Osprey Raptor Rucksack

    Hallo Leute, suche einen Osprey Raptor Rucksack. Farbe egal, 10l oder 14l, mit und ohne Trinkblase. Bitte alles anbieten. Gruß Martin
  4. C

    Hope Tech3 V4 / E4 / X2

    Wie sind den so die Erfahrungen Race E4 vs. Tech 3 E4?
  5. C

    Hope Kurbel mit Boost/ 12 fach Sram

    Super, danke.
  6. C

    Hope Kurbel mit Boost/ 12 fach Sram

    Ich frag mich nur ob das Hope Kettenblatt mit ner 12fach Kette kompartibel ist?
  7. C

    Hope Tech3 V4 / E4 / X2

    Mit Standard meine ich die die es sonst so gibt, auf der Hope Seite als Standard bezeichnet... also nicht Floating bzw. Venting.
  8. C

    Hope Tech3 V4 / E4 / X2

    Danke für eure Meinungen. Wie siehts aus mit den Bremsscheiben? Lohnen sich die Floating Disc Scheiben oder sind die Standardscheiben ausreichend. Ich wollte vorn und hinten 180er fahren.
  9. C

    Hope Tech3 V4 / E4 / X2

    Moin moin, plane demnächst den Kauf einer Tech 3. Bin am überlegen ob für ein Trail Hardtail eine E4 vorn und eine X2 hinten zweckmäßig/ ausreichend ist. Hat vielleicht jemand damit Erfahrung? Gruß Martin
  10. C

    Hope Kurbel mit Boost/ 12 fach Sram

    Hallo Gemeinde, möchte mir ne HopeKurbel zulegen. Ist die mit nem Boosthinterbau in Kombination mit einer 12 Sram Eagle kompartibel? Gruß Martin
  11. C

    Torque Caps

    Ich ziehe die Frage zurück, gibts ja schon. Manchmal hilft das lesen der Herstellerseiten wirklich weiter
  12. C

    Torque Caps

    Hallo, wird es in Nahe Zukunft für Neo Naben ein Umbaukit geben für die neuen Rock Shox Gabeln mit vergrößerter Auflagefläche?
  13. C

    Hinterrad 29er

    Moin Gemeinde, bin auf der Suche nach einem neuen bis gut gebrauchtem Hunterrad mit 135mm Nabenbreite. Nabenniveau Xt/ Dt 350. Wenn möglich schwarz Felgen. Bitte alles anbieten. Besten Dank Martin
  14. C

    Hinterrad 28er/29er, 135mm Einbaumaß

    Hallo Gemeinde, bin auf der Suche nach obengenannten Hinterrad mit 135mm Achsbreite. Wenn möglich klassische Naben und IS Scheibenbremsaufnahme. Vorzugsweise in schwarz oder Silber, min. XT oder Dt 350. Zustand am liebsten neu oder gut gebraucht. Bitte alles anbieten. Gruß Martin
  15. C

    Hinterrad 28er/29er mit Hopenabe silber

    Hallo Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einem 28er/29er Hinterrad mit Silber polierter Hinterradnabe in 135mm Achsebreite, Zustand neu oder sehr gut gebraucht. Gruß Martin
Zurück
Oben Unten