Aktueller Inhalt von CheetahFreeride

  1. CheetahFreeride

    Downhill World Cup Andorra: Boxengasse – es kommt auf die Technik an …

    Kann mir zufällig jemand sagen, wo man diesen Moto Foam kaufen kann?:confused: Habe noch nichts in die Richtung gefunden...
  2. CheetahFreeride

    IBC User-Dauertest: Trickstuff Direttissima Scheibenbremse

    Servus liebes Trickstuff und MTB-News-Team, da ich seit Kurzem mit dem Abi fertig bin, habe ich nun wieder Zeit mein Bike zu bewegen – endlich:D. Zwar habe ich an noch keinem Dauertest teilgenommen, aber dennoch macht es mir immer Spaß neue Produkte zu testen. Eure Bremse würde an meinem...
  3. CheetahFreeride

    Ballern mit Bearclaw: Biken, BBQ & Bier! [Gewinnspiel]

    Ballern mit Darren Berrecloth ( jeder träumt schon von klein auf davon:D ) wäre der Hammer für mich und nachdem ich die nächsten beiden Wochen mein Abi schreiben werde, wäre es unglaublich nach Wochen des Lernens endlich wieder zu biken und das mit DER Freeride-Legende: THE CLAW!
  4. CheetahFreeride

    Mach's individuell: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel beendet]

    Eine Evoc Bike Bag Pro :daumen:
  5. CheetahFreeride

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Gerne würde ich Testberichte über eher unbekannte Bikemarken lesen, aber mehr Fotostorys wären genauso klasse.
Zurück
Oben Unten