Aktueller Inhalt von cheetahracer

1. cheetahracer

Eurobike 2018: Magura – 1893 Jubiläums-Edition, neuer Hebel und fettes Gewinnspiel

Gustav Magenwirth Meine Gustav M(Wo kommt wohl der Name her?? ) ist zwar noch top aber man darf ja mal träumen..
  2. cheetahracer

GoPro Hero 4 Silver: Touchscreen-Mini im Test

@nuts Wo ist denn die geile Abfahrt bei 00:47 zu finden? Ist das vom Fröttmaninger Berg? Danke!:winken:
  3. cheetahracer

Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

Eine minimalistische obere Ketteführung mit E-type Aufnahme:-)
  4. cheetahracer

ISPO 2014: EVOC Photo Scout - neuer Rucksack für Hobby-Fotografen

["pixxelbiker, post: 12942963, member: 184608"]Das klingt erstmal gut, wäre in dem Rucksack zusätzlich noch Platz für eine dünne Fleecejacke und Notfall-Regenausrüstung(dünne Regenhose und 2,5Lagen Regenjacke? Wie siehts denn mit der Belüftung am Rücken aus? Also seitlich ist das Fach für...
  5. cheetahracer

ISPO 2014: EVOC Photo Scout - neuer Rucksack für Hobby-Fotografen

Also ich hab einen Evoc Photo Scout und bin sehr begeistert. Drin ist eine EOS 700D mit einem 17-50F2,8 bzw das 70-200F4 L IS USM. Also beide objektive passen mit Kamera in den Rucksack, oder einzeln in eines der Fächer daneben. Dazu ist noch ein 50mm1,8, Blitz, 2x Funkauslöser und 2x Funk E-TTL...
  6. cheetahracer

Hausbesuch - Nicolai: Zu Besuch bei der Jubiläums-Hausmesse

Schaut alles sehr familiär aus:-)
  7. cheetahracer

Her mit euren Cheetah's!

Die Farbe ist mal richtig geil, gefällt mir:daumen: Da hast du Recht, ich hab auch nur einen Holzfeller mit 40mm dran, der ist leider etwas zu hoch, würde lieber einen brauchen, der 4mm niedriger ist... Aber leider keinen einzigen gefunden, der 40mm Länge hat:-(
  8. cheetahracer

Magura Gustav M & Totem

Ja den hab ich schon angefragt, ist aber verkauft :confused:
  9. cheetahracer

Magura Gustav M & Totem

Ja der Halter Nr. 25 wäre das, da zahlt man auf Grund des Seltenheitswertes, wenn man überhaupt einen findet, an die 90€ + 210er Scheibe nochmal 40-50€. Da bin ich scheinbar besser ne andere Bremse zu verbauen :confused:
  10. cheetahracer

Magura Gustav M & Totem

Servus Gemeinde, wollte mal fragen ob es, außer neuer Bremse, ne Möglichkeit gibt, eine gustl mit 190er Scheibe an eine Totem zu bringen. Die gustl ist zur Zeit an einer Manitou Sherman. Bin da unwissend was da die Möglichkeiten angeht... Gibt's da noch Adapter? Die gustl ist von 2003...
  11. cheetahracer

Her mit euren Cheetah's!

Hier mal ein Update von meinem "Oldtimer", bzw eurem "Großvater", jetzt mit XLC Pro SP-T03 Sattelstütze mit 100mm Verstellweg. Dafür musste das Sattelrohr ordentlich "geahlt" werden:D
  12. cheetahracer

Her mit euren Cheetah's!

Jup, ist nur eine Stunde entfernt
  13. cheetahracer

Her mit euren Cheetah's!

Nur auf natürlichen Wegen;-) Demnächst gehts aber mal ins neue TrailCenter Rabenberg:daumen:
  14. cheetahracer

Her mit euren Cheetah's!

Hallo Zusammen, hier mein MFR 02 nach dem heutigen Einsatz:
Zurück