Aktueller Inhalt von chef.koch

1. C

Beratung: Upgrade fürs Specialized Epic HT

Hehe, verstehe... danke dir!
  2. C

eher lauter oder eher leiser verglichen mit den "normalen" Sperrklinken?
  3. C

Danke dir - die 240 hat glaub seit diesem Jahr den Ratchet Freilauf bekommen. Hab den noch nicht gehört. Hast du den bereits verbaut?
  4. C

Jep, hab ich gelesen - waren recht gute Hinweise drin. Ist der dort erwähnte newmen LRS der Go-to, den man Immer anpeilen sollte?
  5. C

Danke dir! Was hat sich da als guter Einstieg erwiesen? Oder besser custom aufbauen lassen?
  6. C

Danke dir! Mit dem Antrieb bin ich eigentlich recht zufrieden. Gabel is ne RS Judy Gold, die reicht mir auch, bzw. Upgrade wird dann deutlich preisintensiver. Der System-LRS dürfte so um die 2kg wiegen.
  7. C

Hallo zusammen, möchte gerne das o.g. Epic HT etwas upgraden. Ich denke, am LRS lässt sich am meisten was tun, richtig? Ist es sinnvoll, für ~600€ zu investieren oder besser warten und mehr ausgeben? Danke vorab für eure Meinungen!
  8. C

Tipps gesucht: Update/Upgrade 08er Stumpjumper

Hallo zusammen, ich wollte diesen Winter eventuell ein paar Upgrades - nebst Gabelservice - an mein Stumpjumper schrauben lassen (08er Comp). Ausserdem würde ich gerne Kette und Kasette entsprechend wechseln. Daher meine Frage an Euch: Was denkt ihr, lohnt sich? PS: Mit Ausnahme der Pedale...
Zurück