Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bim 15 jahre alt und habe letsten sommer damit angefange. fahre ein onza pro... ist das ein gutes bike für anfänger odr habe ich da einen fehler gemacht?
suche leute in der nähe fals es einige in diesem forum hat.
region seetal Aargau CH.
was sollte man als anfänger als erstes beherrschen odr...
kennt ihr leute in der region aargau?
wohne am hallwilersee und habe neu begonnen.... könnte es also gebrauchen leute zu kennen die mir etwas zeige.. lernen.. beibringen könnten..^^
hallo....
wollte mal in die runde fragen ob es auch ein paar trialbiker in der schweiz (region aargau) leben, habe im letsten Sommer mit dem trialbiken angefangen und fände es toll wenn ich jegliche typs erhalten könnte oder Leute kennen lernen könnte die man mit fragen löchern könnte oder mit...