Aktueller Inhalt von Chefkoch2k

1. Chefkoch2k

Immer nur Metal ?

"Monkey Style 2" sehr schick das Video! Die Musik ist sehr smooth hat aber Style! ..is aber eben Dirt und Street - nix DH oder FR! Ich würds dir aber trotzdem empfehlen, weils einfach mal ne abwechslung ist :daumen:
  2. Chefkoch2k

Ride4style.de - VIDEO : ELEMENTS

Ziemlich einfach aber durch Zufall. Mein Kumpel hat früher bei dem Autohaus gearbeitet! Jetzt hat er seinen eigenen Bike-Shop. Und da wir eben immer große Autos brauchen hat er mal eben schneel den Deal mit dem AH gemacht ..kennt ja die Leute! :D Und für die is ja eigentlich gute Werbung...
  3. Chefkoch2k

Danke! ..du sprichst mir aus der Seele :daumen: hmm.. finde ich nicht! Mal wieder ansichtssache. Der eine kann das besser, der andere das. Ich kenn leute die nen Superman-Seatgrap hinkriegen, aber zu doof zum X-up sind :lol: ..is echt so! naja, what ever..
  4. Chefkoch2k

@Dark Banana Was soll das denn für ein Projekt werden??? Also ab Samstag bin ich sowieso erstmal 2 Wochen im Urlaub! Wo soll das Video dann veröffentlicht werden, und warum? Der Transporter is ein Renault Master. Den kriegen wir immer wenn wir irgendwo hin wollen von unserem Sponsor...
  5. Chefkoch2k

Musik is: "GoB - Paint it Black" Geschnitten mit: "Magix Video Deluxe 04" Das in diesem Video relativ viele stürze drin sind ist zufall. Aber wenns euch sooo ankotzt lass ich die halt nächstes mal weg! @tfocus Wenn das Video für dich unterste Stufe ist, was sind dann für dich die...
  6. Chefkoch2k

Okey also wie schon gesagt, das mit dem Intro is halt so ne Regionale Image-Sache. Aber ich werde die Kritik natürlich ernst nehmen :eek: und das nächste mal das Intro kürzer, oder das Video länger machen. Alles andere ist sicherlich auch geschmackssache.
  7. Chefkoch2k

Bikercross - Das Vorbereitungsrennen des Mitteldeutschen Dualcups in Görlitz

hihi, auf der Strecke bin ich ende letzten Jahres schon gefahren... im Bauzustand :D Aber in diesem Tagebau-Gebiet gibts übrigens auch fette Drops/Gaps! Muss ich mal wieder hin - fahre ja jetzt Big Hit :D
  8. Chefkoch2k

Ne alöx das geht leida net - ich fahr Samstag früh in Urlaub! Hät dich ja gerne mal versägt :lol: ..naja, beim nächsten mal :daumen:
  9. Chefkoch2k

Kein Problem, mit Kritik kann ich leben! ..allerdings weis ich nicht wo du Rolling Stones gehört hast? naja, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ;)
  10. Chefkoch2k

Danke! meine Jungs haun sich halt gerne mal aufs Maul! Das mit dem Intro is halt so ne sache.. man will sich halt mal kurz Vorstellen. Is bei uns auch Regional bedingt.
  11. Chefkoch2k

Hey Jungs, will euch hier mal unser neustes Video vorstellen! Direktlink: http://www.ride4style.de/Elements.wmv Viel spass beim Anschauen, würde mich über Feedback freuen! MFG, Der Daniel :daumen:
  12. Chefkoch2k

Unbedingt Anschauen!

ich komm irgendwie nich auf die Website drauf. Wenn ich auf "zum Shop" klicke passiert nüüüx!!! hat mal bitte jemand den Direktlink für mich?? THX
  13. Chefkoch2k

Höchster Europa Drop?

Was ist denn nun? Gesprungen oder nicht? Lasst den Thread nicht sterben! Fachgesimple übers Dropen ist interessant :daumen:
  14. Chefkoch2k

Ride4style.de - VIDEO

Also es is echt nich so das wir das "uncool" finden mit Helm zu fahren, das problem ist nur das man manchmal eben keinen dabei hat! egal jetzt... Das Video ist scho gut ein 3/4 Jahr alt. Seid dem hat sich viel getan. Im moment Filmen wir fürs neuste. Wird dann natürlich von der Action und...
  15. Chefkoch2k

Ride4style.de - VIDEO

Hallo Jungs! Da will ich unser Video auch mal hier vorstellen. Zu sehen gibts bischen Street, Freeride, und DJ ..und ein interessantes Gespräch am Anfang ;) (PS: bei dem Drop am Ende hatte ich noch ein Hardtail und Vierkant innenlager - mittlerweile BigHit und isis :daumen: ) Schauts...
Zurück