Aktueller Inhalt von Cheft18

1. C

Geeignetes Bike?

Hallo???
  2. C

Geeignetes Bike?

ok, Danke schön. Mal ein anderes Bike. Was haltet ihr vom Canyon Nerve AM 5.0??? Das ist ein Allmountain-Bike und für den Anfang, würd ich sagen ok oder? MfG
  3. C

Geeignetes Bike?

ne, hab ich noch nicht, es wird aber in diesem Monat noch passieren. ich will immer nur 100% sein, bevor ich mir ein Rad zulege. Ich hab nur echt meine bedenken, dass bei meinen 2m der 20Zoll Rahmen passt, aber du sagst, es passt?! Das Problem, was ich halt habe, das ich das Rad nicht Probe...
  4. C

Geeignetes Bike?

wo bekomme ich die Feder her?
  5. C

Geeignetes Bike?

Ich fahre jetzt ein stinknormales HT, ohne Federung! Da ich jetzt öfter auf den Genuss kam, mal Bergab zu heizen ging mir das Fahrrad leicht auf die Nerven und schonend für den Körper war es auch nicht. Es kann also passieren, das ich zb beim Kona andere Dämpfer einbauen muss, sowohl vorne wie...
  6. C

Geeignetes Bike?

So, ich war gerade bei WatzUp in Oberhausen, da haben sie mir zu einem Specialized Stumpjumper 08 empfohlen. Ich hab dieses Bike auch probe gefahren, allerdings ist der Preis für meine Ansprüche schon sehr hoch, 2199 Euronen soll das Gerät kosten. Kann man das mit dem Coiler vergleichen? Ich...
  7. C

Geeignetes Bike?

na das hört sich doch schon mal gut an. Wie sieht es denn mit der Federung aus. Ich wiege jetzt 108Kg. Glaubt ihr, die dämpfer machen da schlapp? viele grüße
  8. C

Geeignetes Bike?

Hallo zusammen. Ich bin jetzt neu hier und wollte mal eure Meinungen hören. Ich möchte mir jetzt in näherer Zukunft ein Bike kaufen. Ich will damit die Berge runter aber auch hoch fahren und kleinere Touren damit drehen. Mein Limit liegt für ein Bike so bei 1400,-€. Ich hab jetzt im Net ein...
Zurück