Aktueller Inhalt von Chem13

  1. Chem13

    Norco Ersatzteile/Kataloge

    Moin, hat jemand zufällig ne Liste für die Hinterbaulager von nem Range 2015? Gruß Chris
  2. Chem13

    Erstes Fully. Welches Fully ist gut für den Anfang?

    Servus, haben letzte woche für meine Frau das Stereo HPA Pro 120 gekauft allerdings das 2016er Modell, das bekommste momentan für um die 1200€, denke da sollte Rahmengröße 18" bei dir die Richtige sein. Allerdings ist das nix für den park. Ich werfe einfach mal das Giant Reigen LTD in den Raum...
  3. Chem13

    Noro Range ab 2015

    O.k, dann werde ich das mal aus testen. Schlimmer wie der fox float evo den ich jetzt fahre kann's ja nicht werden... Gruß
  4. Chem13

    Noro Range ab 2015

    Dann wäre das ja ne überlegung. :daumen: Wird das dann mit Spacern über die Luftkammer geregelt? Danke euch
  5. Chem13

    Noro Range ab 2015

    Hey, erst mal danke für eure antworten, mein problem bei der ganzen sache ist an nen M/M tune komme ich momentan gut dran. Ist es denn auch möglich den M/M dann in einen M/L oder Zwischenstufe zu ändern, oder?
  6. Chem13

    Noro Range ab 2015

    Mahlzeit zusammen, vielleicht kann mir ja von euch noch mal jemand helfen. Erst mal vielen dank für die Spezifikationen die haben mir sehr geholfen. Jetzt stehe ich davor mir den neuen Dämpfer zu besorgen. In der Spec ist der Monarch mit M/L tune ab werk verbaut. Da ich aber Fahrbereit ca. 105...
  7. Chem13

    Noro Range ab 2015

    Kurze frage die Dämpferlängen bei den Carbon und Alu Modellen von 2015 sollten soch die selben sein, oder? Kann mir jemand sagas was ich für ein Dämpfermaß brauche? Würde gerne meinen ollen Fox lappen da raus schmeißen. Gruß Christian
  8. Chem13

    Noro Range ab 2015

    Moin melde mich auch mal als Range fahrer, ich fahr 25/25 vorne mit 2 Tokens bei ca. 105kg fahrbereit ;-)
Zurück
Oben Unten