• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Chensen

1. C

Federhärte YT Tues

Evtl. die negativ Feder? Wenn ich meine neue Feder bekomm werd ich es auch mal testen. Können ja auch mal die Setup‘s austauschen wenn ich Bock habt. Fahrfertig 79Kg Boxxer RC DebonAir 130psi 2Token Zugstufe von komplett offen 9klicks und Druckstufe 4klicks Vivid cool 250 Feder Low Zugstufe...
  2. C

Federhärte YT Tues

Werd sobald berichten wenn ich eine Antwort bezüglich der Zugstufe bekomm. Hab noch was gefunden wem es interessiert die Gewichtsangaben der Federn ist ganz interessant und vll auch für manche ausschlaggebend für den Kauf.
  3. C

Federhärte YT Tues

Kenn deine Fahrkünste nicht aber wenn du auch mal größere Sprünge/Drops und schnell unterwegs bist, dann wird die 225 auch schnell an ihre Grenze kommen. Nein Tokkens sind keine in der Gabel eingebaut und für den Einbau bräuchtest Du den Schlüssel wo man auch die Kassette entfernt der passt...
  4. C

Federhärte YT Tues

Ich hab jetzt mal Sport Import dem Service Kontakt geschrieben und das Problem geschildert, werde berichten wenn ich Antwort bekomm. Oder hat jemand noch das selbe Problem und könnte direkt Rock Shox anschreiben? (Englisch halt) Aber von der Gabel( Select DebonAir) bin ich positiv überrascht...
  5. C

Federhärte YT Tues

Hab das Tues al base in L(vividr2c) mit 250 Feder wiege fahrfertig 79 kg, sag eigl genau 30% mit drei Umdrehungen Vorspannung. Dämpfer schlägt bei entsprechenden Fahrstil trotz Druckstufe komplett zu öfters durch. Werd jetzt eine 275 ausprobieren, mit weniger Vorspannung und Druckstufe. Andere...
  6. C

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Tues al base L lieferbar ab dem 21.08 und bekomm meins laut dhl am 22.08 Montag 19.08 17.00 Tracking Nr bekommen und Mittwoch 21.08 16.30 per dhl informiert das es am 22.08 kommt. Tipp von mir fragt nach wenn ihr keine Bestätigung wegen Geldeingang etc. habt, passiert öfters mal. YT...
  7. C

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Soll mein Tues al base Größe L in Kw 35 bekommen, Lieferdatum war eigl 21.08. Per E-Mail hieß es erst mein Geld ging noch nicht ein, auf Nachfrage dass das nicht sein könne, hieß es (Fehler von uns das Geld ist da) und das mein Bike in der Montage ist. Mal schauen
Zurück